Wie ich hier herausgelesen habe, gibt es hier doch einige User aus dem Werk.........vielleicht kann da einer ins Werkintere System gucken.
Wie schon gesagt, einige Teile haben schon gefehlt, alles Infos von Leuten die in Köln im Werk arbeiten.
Ich weiß, aber das sind alles Zubehörteile die ich nicht geordert habe. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme Ihn noch vor den Werkferien.
Also ich hab bisher gehört/gelesen: - Rückfahrkamera - Felgen "stahlgrau" - Sony Navi - Rote Bremssättel - Farbe "Lava Rot" - Farbe "Performance Blau" Was jetzt davon alles stimmt oder nicht stimmt, weiß ich nicht. Mein Händler hat mir jedoch bereits im März gesagt, dass es wegen der Rückfahrkamera Probleme geben könnte..
Kurze Frage: Will auf den Serien Felgen die Winterreifen drauf machen und für den Sommer die OZ Superturismo in Grau oder Weiß kaufen. Passen die Felgen auf den Fiesta überhaupt? Weil mit Felgen kenne ich mich mal überhaupt nicht aus
Na dann habe ich auch noch eine kurze Frage: Wann war eigentlich eure VIN im System ? Was haltet Ihr von den Felgen???? http://www.onlineraeder.de/Fenster....ung=OZ LEGGENDA WEISS LACKIERT & ROTE SCHRIFT
Hallo Steff1 also ich finde die Felgen echt schick egal ob weiser FoFi oder dunkler mit einem demendsprechenden Reifen etwa 205/ 40 /17 mach was her.
Weiß eigentlich jemand, wie genau die Auslieferung bei Ford abläuft? bei mir steht seit 17.05.13 "Status: ab Werk" im System. Mein Händler meinte, das hieße, er ist verschickt worden. Wie ist der Ablauf von da an? Der Brief liegt heute noch nicht beim Händler. Gehen die Wagen direkt vom Werk an den Händler, laufen die über ein Zwischenlager? Wie läuft das genau ab? Und wie lang dauert es normalerweise, bis ein Auto "ab Werk" dann letzendlich beim Händler steht? Heißt "ab Werk" überhaupt, dass er verschickt worden ist? Danke vorab für die Hilfe!
Wenn bei uns ab Werk steht ist er am Folgetag da. Der Brief kommt nicht direkt zu uns der kommt beim Fiesta i.d.R. 2-3 Tage später wenn wir Ihn anfordern.
Hm.. dann verstehe ich diese Verzögerung nicht. Das "ab Werk" hab ich selbst gelesen; das Auto ist heute immer noch nicht da. Hat Ford zu wenig freie LKWs oder wieso verzögert sich das so?
Ja was willste den lesen!? Was 'ab Werk' heißt? Joa, wenn dies laut Ford System stimmt, ist deiner wohl auf dem Weg zum Händler! Oder wird zum abtransport im Werk vorbereitet, da solange gewartet wird bis genügend Autos in deine Richtung zum Händler fährt. Aber laut Ford System sollte meiner auch schon seit Wochen gebaut sein (so stand es zwei Wochen im System). Soviel zur glaubhaftigkeit des Ford System.
Ich wollte gerne Antworten auf meine Fragen lesen.. z.B. War ich mir mit dem ab Werk unsicher, was genau das heißt und wie genau so eine Auslieferung abläuft.. Diese Fragen sind mir ja jetzt soweit beantwortet worden. Dass ich noch länger warten muss, wenn mein Auto nicht da ist, ist mir auch klar. Ich wusste nur auch nicht, wieso der heute noch nicht geliefert wurde weil ich nicht weiß/wusste, wie oft Ford Autos verschickt bzw. wie das ganze abläuft..