Tja PowerNagel, ich habe Pack Confort: Vitres teintées foncées à l'arrière et bouton de démarrage Ford Power. Deins habe ich nicht gewählt und denke ich dass der Händler das auch nicht gewusst hat als er mir den Wagen verkauft hat. Ich bemerke es war schliesslich am 21. Januar 2013 wo der Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn Du das französische ins deutsch übersetzt steht da in keinster Weise in der Beschreibung etwas von automatisch einklappbaren Seitenspiegeln, also gar nicht ersichtlich.
Ist einer von euch so nett und könnte mal ein 0-100 und 50-100 und 80- Vmax Video machen? Vom Tacho a la Option Auto. Natürlich nur, wenn es die Verkehrslage zulässt. Würde mich sehr interessieren, wie der Fiesta geht.
Achso, ich dachte euer Händler hätte euch das auch so gesagt......... EBD= expected build date= erwartetes Baudatum. Und es gibt immer noch Lieferverzögerungen wegen Lederausstattung.
Ne gibt's nicht ^^ Alle Teile sind da, zumindest wenn du ihn jetzt bestellst... EBD hat der Händler dir das so gesagt ? Wir sind in Deutschland, Werk für den Fiesta ist auch in DE
Mein Händler hat mir heute noch gesagt, dass es bei Leder Lieferverzögerungen gibt. Naja vielleicht ist er nicht auf dem neuesten Stand? Egal........Hauptsache er kommt hoffentlich bald. Ich bin schon ganz kribbelig.