Meiner hat jetzt über 2000km runter und hab ihn heute mal auf Tacho ~245 gebracht. Aber die ganze Zeit vorher hat mich so nen 7er BMW bei 160 blockiert. :sad:
Glückwunsch. Meiner kommt laut Autohaus nach den Werksferien. Und VIN hab ich auch noch keine. Naja, egal. Freu mich umso mehr drauf
Was meinst du, was ich mich freue..... Ich denke, spätestens übernächste Woche werde ich meinen ST bekommen, der KFZ-Brief muss ja noch zum Händler. Sobald ich Ihn habe, werde ich ein paar Bilder einstellen.
Also man muss das Lenkrad schon festhalten, da man Bodenwellen mit dem Fahrwerk bei den Geschwindigkeiten schon gut merkt. Und ich habe das Gefühl dass er dann etwas empfindlicher auf Spurrillen reagiert.
Vorhin mal auf Landstraße etwas zügig unterwegs gewesen haben sich direkt mal die Jogger erschrocken....
Na er meinte anfang juli aber das wird ja nix da ich 0 info hab. Ich hoffe/denke nach den werksferien. Kann halt auch nicht jeden tag den Händler anrufen (obwohl ich das gerne würde) :-D
Bei Tempo 100 direkt neben den Fußgängern mal eben noch die Räder durchdrehen lassen hat auch gutes Schreck-Potential, aber das dürfte auch mit dem ST eher schwierig werden
An Alle die, die Ihn schon ausgiebig getestet haben. ..... Was ist eigentlich von dem sound symposer zu halten???? Eher lässtig, oder doch ein schönes Gadget.