Vor Allem ist bei diesen beiden Pastellfarben zusätzlich Klarlack ab Werk auflackiert, um die Farben brillanter wirken zu lassen.
@Steff1 schöne Farbe, da habe ich mich ja dann doch richtig entschieden das Frost-Weiß zunehmen, aller Dings muss ich auf meinen ST noch bis Ende September, Anfang Oktober warten. Aber das nur so am Rande. Was hat der ST für Bremsscheiben? Gelocht, normale? Oder gibt es die gelochten nur bei den roten bremssattel. Gruß
Der ST hat unabhängig von der Bremszangenfarbe, immer die gleichen Bremsscheiben. Vorne innenbelüftet und hinten einfach. Keine ist gelocht.......
Huhu. Mögen die glücklichen (Bald)Besitzer sich mal äußern, wenn sie den ST finanziert haben, zu welchen Konditionen und Rahmenbedingungen? LG
Ist ein Leckerchen.... Frost Weiss rulez . Sieht damit immer noch am edelsten aus der Kampfzwerg!! Dann noch einen anderen Pott drunter, damit es richtig kracht und ab geht die Reise nach Jerusalem!! :B
Moin, Top Gear UK hat in der ersten Folge der Staffel 20 einen Vergleichstest mit dem Fiesta ST gemacht. Gestern war die Erstausstrahlung. Verglichen miteinander wurden der Peugeot 207 GTI, Renault Clio RS und der Fiesta ST. Die Folge ist auf streetfire schon zu sehen (einen Link darf man sicher nicht posten, oder?). Wie immer bei Top Gear ist das Ganze sehr sehenswert erfect: Gruß
Hmm.. Gerade angeguckt, hatte die Folge ja schon für heute Abend bereit liegen Die Verkäufe in GB dürften wohl nach der Ausstrahlung auf ein neues Niveau gehoben werden
Nur Bares ist Wahres.........da kannst du noch am Meisten herausholen. Wenn du finanzieren willst, dann sprech mit deiner Hausbank und zahle bar beim Händler.
Schön - wenn man's hat EDIT: Wenn wir schon dabei sind - was waren denn Eure Listenpreise und was habt ihr real gezahlt?
Ich hab mit Flatrate bei 0% Zinsen finaziert. Am Preis war glaube nicht viel zu machen, aber der Händler hat den Alten gut in Zahlung genommen ...
Zwar noch nicht gekauft, aber bis jetzt ist mein bestes Angebot: Liste: 25.223,00€ inkl. Überführung, Zulassung und MwSt. Angebot: 20.150,-€ inkl. MwSt. Somit sind zumindest 20,11% Nachlass möglich. Gruß
Sehe ich genau so; hab ich genau so gemacht^^ Listenpreis: 24.460 € (inkl. Überführung und Zulassung) Bezahlt: 18.900 €