Okay - das hält sich echt noch in Grenzen mit dem Farbwechsel. Bleib ich halt doch weiter beim lava-rot und warte halt noch n paar Tage länger^^
Also ich habe da mal angerufen und die Dame am Telefon sagte mir das sie da auch keine Einsicht hätten bzw nicht mehr wüssten als mein Händler. :-/ Sie könnte mir auch nicht weiter helfen. ..
Hat auch was Aber die Sitze bei dir haben welche Farbe? EN-Kennzeichen: hab ich übrigens auch bis vor 3 Jahren noch gelebt (in Hattingen)
Top ! Schaut gut aus mit den roten Akzenten. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir noch drauf mache. Rote Felgen werden es auf jeden Fall. Und das Ford Emblem wollte ich auch noch wechseln. Mit dem Rest bin ich mir noch unschlüssig.
Die roten Pflaumen hätte ich mir gespart. Einen Tick zu viel und durchbricht irgendwie die Rahmen-Optik (vorne offensichtlich, hinten durch Spoiler, Scheinwerfer und Reflektoren)... Eher schwarz/silber oder original, aber das ist ja Geschmack. Ansonsten schick.
Danke! Meine Sitze sind rot! Danke! An den Felgen werden die Badges auch noch gewechselt! Weiß noch nicht welche es werden,aber nicht rot! Vielleicht schwarz mit silber,sonst wird es zuviel an roten Akzenten! Danke!Ich wohne in Wetter! Der Heckspoiler ist ja schon rot verziert! Mir wäre das dann doch zuviel geworden! Das ist mit Folie geklebt!
Mit dem Reservetank kommst Du glaub ich 40km weit. Evt. leuchtet es bei 40km auf oder eben erst bei 0 und dann kommst du noch 40 km weit. So wenig Benzin hatte ich noch nie in meinem ST.