1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta ST zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von HaRoST22, 23. Oktober 2006.

  1. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Betrifft: Ford Fiesta ST zu verkaufen
    Anbieter: HaRoST22

    Kontakt: O.Quittek@gmx.de
    Telefonnummer: 017621726235
    Preis(in Euro): 12999FP
    Artikelstandort: 58099Hagen

    Bilder zum Artikel:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=4903&c=10&userid=2913
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=4907&c=10&userid=2913
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=3934&c=10&userid=2913

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk6)

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?c=10&userid=2913

    Hallo zusammen :wink:

    Verkaufe meinen Fiesta ST für

    12.799 €

    ...solltet ihr Interesse haben erwartet euch neben garantieren Blicken der übrigen Verkehrsteilnehmer und Pokalgewinnen bei Tuner-Treffen folgendes:

    Originalaussattung: Kopf- und Schulterairbags vorn/hinten, ParkPilot-System, Dachspoiler,
    beheizbare Frontscheibe, GT-Streifen (weiß), Sportsitze und Rücksitzbank mit Leder-Stoff-Polsterung, Schiebe-Hubdach, ST-Dekor im Innenraum, 3.Kopfstütze hinten, Vordersitze beheizbar, Audiosystem 6006 mit 6-fach-CD-Wechsler, elektrische Außenspiegel, ESP, Klimaanlage, Lederlenkrad (ST-Dekor), Edelstahlpedalerie,
    Seitenschweller, ABS mit EBD, Lederschaltknauf, Alu-Look-Türgriffe und Handbrems-Arretierknopf, Servolenkung, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

    Zustand beim Kauf: Neuwagen

    Motor/Getriebe
    Typ: Reihenvierzylinder
    Hubraum: 1999ccm (lt. FZ-Schein)
    Leistung: 110kw/150 PS (lt. Fahrzeugschein)
    118kw/161 PS (ADAC Prüfstand v. 04.04.2006 /Bescheinigung liegt vor)
    Auspuff: Loder1899 Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat (Wert ca.750 €)
    Schwungscheibe/Kupplung: kurze Schaltwege (sportlich abgestimmt)
    Getriebe: 5-Gang
    Besonderheiten: K&N 57i Injection Kit (Wert ca.250 €), Kohlefaserveredelung (Abdeckung, K&N Saugrohr, sämtliche Verschlußdeckel), Einlaminierter ST-Schriftzug (chrom) (Wert ca.600 €) Haubenstange und Abdeckungsschrauben verchromt, Ölmeßstab-Chromgriff, Folia-Tec Performance-Cover-Schläuche (blau) und Endstücke (chrom), Flammen-Airbrush (Wert ca.250€) Superchips-Bluefin ST150 Stufe1(Wert ca.500 €)
    Batterie-Abdeckung, Kabelabdeckung und Elektroboxabdeckung verchromt (Wert ca.150 €)

    Fahrwerk
    Federn (v/h) / Dämpfer (v/h): H&R Gewindefahrwerk (Wert ca.1100€)
    Domstreben (v/h): OMP-Domstrebe (v) verchromt (die bekomme ich nächste Woche)(Wert ca.150€)
    Tieferlegung (v/h): variabel
    Spurverbreiterung: H&R / 10mm (HA) (Wert ca.60€)Bremsen: Scheibenbremsen (v/h)
    Felgen: Lexani Fire Chrom 7,5 x 18 ET40 mit versenkten Aluminium-Ventilen
    (Die Felgen wurden übrigens erst ca. 3 Monate lang gefahren!!!!)
    Reifen: Toyo Proxes T1R v.&h. 205/35R18 80V (neuwertig) (Gesamtpreis Felgen+Reifen ca. 3200 €)
    Karosserie

    Typ: PKW geschlossen (Standarttyp)
    Farbe: Indianapolis-blau-Metallic mit weißen GT-Streifen (Serie)
    Spoiler: ST-Front & Heckschürze, Heckblende in Wagenfarbe lackiert (Wert ca.50 €)
    Stoffler-Frontspoilerlippe (Wert ca.300€) Dachspoiler (Original)
    Beleuchtung: Scheinwerfermasken in Wagenfarbe (Import aus England) (Wert ca.150€) Nebelscheinwerfer
    (Serie), LED-Chrom-Rückleuchten (Import aus England) (Wert ca.300€) 3-LED-Chrom-Bremsleuchte (Import aus England) (Wert ca.120€) LED-Seitenblinker vom Golf IV (Wert ca.60€) (alle Teile mit E-Prüfzeichen)

    Sonstige Veränderungen: Loder1899 Carbon-Kennzeichenplatte mit Chrom-Schraubenkappen (hinten) Carbon-Kennzeichenfassung (vorne) (Wert ca.120€)
    Pin-Stripping an beiden Türgriffen (Wert ca.150€) ST-Emblem in Frontschürze,Ford-Scheibengravur (hr) (Wert ca.60€) ST-Zeichen in Außenspiegeln,
    Scheinwerfermasken in Wagenfarbe (Import aus England)

    Innenraum

    Armaturenbrett/Änderungen: Pin-Stripping Airbag-Beifahrerseite (Wert ca.50€)
    Lenkrad: Lederlankrad im ST-Design (Serie)
    Schalthebel: Lederschaltknauf
    Sitze: Teilleder-Sportsitze (beheizbar)
    Teppich: Ronsdorf Autoteppiche Einzelanfertigung mit ST-Emblem - Einzelanfertigung - (Wert ca.100€)
    Verglasung: Wärmeschutzverglasung (getönt)
    Sonstiges: Lederschaltsack aus Ford Fusion (Wert ca.20€) Innenspiegel in Kohlefaser mit einlaminiertem
    ST-Zeichen (Wert ca.150€) KUDA-Phonebase Handyhalterung (Leder) (Wert ca.20€)
    Komplett-Alarmsystem CarGuard Defender Upgrade (Neigungssensor, Innenraumüberwachung,
    Schocksensor, Bewegungsmelder) + Empfangsmonitor am Schlüsselbund (Wert ca.600 €) Einstiegsleisten im Alu-Look mit ST-Emblem, ST-Gurtpolster hinten (Import aus England) Gurthalter-Abdeckung (vo) in Alu-Optik (Wert ca.100€)

    Car-Hifi: Sharp 7’ TFT-LCD Monitor (incl. Fernbedienung) auf KUDA-Phonebase Navi-Konsole (Leder), Zenec ZE-050-DVD-Player (incl. Fernbedienung), DVBT-Vorbereitung mit 2 Diversity-Antennen (Möglichkeit zum Test-TV besteht) (Wert ca.450 €)

    Der Wagen ist in einem Top-Zustand (absolut neuwertig); er war nur im Sommer angemeldet und wurde max. 10 mal im Regen gefahren.

    Das Fahrzeug ist 3-facher Pokalsieger und wird demnächst auch in der Ford-Drive-Scene-Zeitung zu sehen sein.

    Alle vorgenommen Veränderungen haben einen Wert von ca. 9500 € (fast alle Rechnungen vorhanden) und wurden von Fachbetrieben vorgenommen !!!!

    Eine Restgarantie hat der Wagen auch noch (ca. 8 Monate), jedoch durch die Umbauten im eingeschränkten Maße - wie es halt bei technischen Veränderungen üblich ist.

    Folgende Originalteile sind auch noch mit dabei:
    - 17' Zoll Ford Alu-Felgen mit Bereifung
    - Auspuffanlage ab Kat (sauber abgetrennt)
    - Rückleuchten und 3. Bremslicht
    - Luftfilterkasten + Anbaumaterial
    - Fiesta ST Sportfahrwerk
    --> incl. Handbuch: Jetzt helfe ich mir selbst -Ford Fiesta-

    Mängel sind mir an meinem Fahrzeug keine bekannt, er hatte ja auch z.B. erst vor kurzem seine erste Jahresinspektion.

    Lediglich die weißen GT-Streifen haben 3 sehr kleine Macken die aber wirklich nicht wirklich auffallen wenn man's nicht weiß!

    Da das Fahrzeug heute abgemeldet wurde müsstet ihr beim Wunsch nach einer Probefahrt selbst für Nummernschilder sorgen :-x

    Alle am Fahrzeug vorgenommen Veränderungen sind in den Fahrzeugschein eingetragen (auch die Felgen und der offene Luftfilter) bzw. tragen ein E-Prüfzeichen.

    Für die Spoilerlippe der Fa. Stoffler liegt mir seit heute das Teilegutachten vor !! Hiermit ist der Weg zum TÜV kein Porblem!!

    Für sonstige Fragen stehe ich euch sehr gerne telefonisch (0176 / 21726235) zur Verfügung!!

    Unter Umständen wäre auch ein Verkauf ohne die Lexani-Felgen möglich - in erster Linie soll jedoch alles komplett verkauft werden. Über einen evtl. Preisnachlass bzw. Festpreis ohne die Lexani's müsste man dann ggf. reden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2006
  2. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Der arme kleine das hat er nicht verdient :-(

    Sowas schickes..

    würde so gerne aber leider im moment nicht drinne ..
     
  3. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Schade... :Heul:

    Bei jemandem wie dir hätte er es gut gehabt !!!
    Aber falls du jemanden kennst...ich brauch das Geld :roll:

    ByeBye
     
  4. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    huhu wollt mal fragen wie viel der FoFi schon gelaufen ist?:wink:
     
  5. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    ist der noch angemeldet zwecks Probefahrt?

    und haste noch irgendwo ein Pic vom Innenraum als Komplettansicht?

    Laufleistung und Baujahr wären auch noch interessant.
     
  6. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Lol niere aber lesen kannst du auch nicht ? ;-)

    BJ 05 steht links unter"fahrzeug"

    KM Um die 28 tkm waren das glaube iche mal :-D
     
  7. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    kann ich ahnen das das der ist? ok dann will ich eben auch noch den Baumonat wissen. :p
    sowas gehört in die Anzeige, und nicht irgendwo hin.
     
  8. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Sorry wenn ich ich einiges wichtige vergessen habe :oops:

    Also:

    Kilometerstand: 27950 km

    Angemeldet: Seit Montag leider nicht mehr...für Nummernschilder müsstet ihr leider selbst sorgen :roll:

    Baujahr: 05/2005 Erstzulassung: 23.05.2005

    Bilder vom Innenraum?! Muss man nachschauen....werde dann alle die ich finde in meine persönliche Galerie im Forum setzen!

    MfG
    Oliver
     
  9. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

  10. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    danke, hab se gefunden, reichen auch völlig.

    Wieso isn der eigentlich so billig?
     
  11. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Bitte....gerne geschehen!!

    Bilig :gruebel: Hey, für dich mache ich ihn gerne wieder teurer !!!

    Nein im Ernst....für mehr als 13.000 € werde ich ihn einfach nicht los. Die Erfahrung habe ich leider bisher machen müssen.
    Hoffe nun hier einen Liebhaber für ihn zu finden!

    P.S. Der Wagen hat keine Macken oder Mängel fall's das ein Hintergedanke gewesen sein sollte 8)
     
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    ja das war ein Hintergedanke, bin da immer misstrauisch, nix persönliches ;)

    find das Angebot echt gut, bin grad stark dran Überzeugungsarbeit zu leisten, ist nämlich nicht für mich sondern für meine Freundin...

    Ich meld mich mit dem Ergebnis.
     
  13. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    :) Ja dann viel Erfolg :) ... wünsch ich dir, deiner Freundin und mir!!

    Nein, im Ernst, wenn du meinst das es ein billiges Angebot ist freut es mich für dich bzw. euch aber ich habe halt wirklich die Erfahrung gemacht das man mehr heutzutage einfach nicht mehr verlangen kann - leider (für mich).

    Der, für dich billige Preis, hat absolut nichts mit Mängeln, Schäden oder sonstigen negativen Seiten des Fahrzeuges zu tun!
     
  14. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    ok, hast du am Sonntag oder am Dienstag (da is bei uns Feiertag) schon was vor?

    würden dann mal mit roten Nummern zum gucken kommen (nur gucken, sind zwar 360km, aber das isses mir Wert).

    Wenn sie dann ja sagt und ich auch, würd ich dich trotzdem bitten auf unsere Kosten ein Dekra Gebrauchtwagenprüfsiegel machen zu lassen (wird er evtl. nicht bestehen wegen der fehlenden Eintragung, ist aber egal weil trotzdem alles wichtige draufsteht). Wenn das dann auch noch ok ist und wir sonst nix zu meckern haben spricht auch nichts mehr gegen nen Kauf.

    Hast du irgendwo ne Bühne oder Grube wo man bei der Besichtigung/Probefahrt sich den auch mal von unten anschauen kann? Bissl Skepsis is schon noch da.
     
  15. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallöchen!
    Also, am Sonntag hätte ich Zeit, das auf jeden Fall :)

    Wegen dem Prüfsiegel - keine Ahnung wo es das gibt bzw. wie und wann man das hier machen lassen kann :gruebel:
    Außerdem müsste der Wagen ja auch entsprechende Kennzeichen haben für den Tag bzw. den Zeitraum....könnte also u.U. etwas kompliziert werden.

    Wegen der fehlenden Eintragung - Teilegutachten ist ja mittlerweile vorhanden, würde zu diesem Zwecke sicher reichen :)

    Eine Grube hätte ich evtl. wobei ich nicht weiß ob ich da Sonntags hin kann...als Alternative Wagen hochbocken??? :gruebel:
     
  16. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    jo hochbocken geht zur Not auch, will halt einfach keinen Schrott kaufen (ich glaub zwar nicht das es welcher ist, aber man weiss ja nie) deswegen auch das Prüfsiegel. Das bekommste bei jeder Dekra, aber wenn du keine Schilder hast ist das natürlich schlecht.
    Mit der Eintragung das stört mich wenig, war nur auf das Siegel bezogen das die das dann sicher bemängelt hätten.

    Gibst mir mal ne Adresse wo ich dich Sonntag finde? Dann komm ich mal vorbei sofern Samstag bei ebay nix mehr passiert.
    Würde so gegen früher Nachmittag werden (14-15 Uhr) da wir Sonntag nicht um 8 aufstehen wollen und es ja wie gesagt auchn paar Kilometer zu fahren sind.

    Rote Nummern für Probefahrt hab ich schon organisiert...

    PS: Unfallfrei isser auch? Stand hier nämlich auch nicht dabei.
     
  17. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallo again!

    Also, die Grube für'n Sonntag geht klar. Da können wir drauf.
    Die Adresse schreibe ich dir gleich per PN.

    Mit den Schildern is 'ne super Sache :)

    Wo bei uns in der Nähe 'ne Dekra-Stelle ist wüsste ich jetzt nicht und mit den Schildern ist halt das nächste Problem. Da müsste ich dann jetzt wohl erstmal passen....sorry. Aber vlt. findet sich da noch eine Lösung.

    Unfallfrei ist er natürlich!!!

    Und die Uhrzeit passt mir auch ganz gut.
     
  18. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    wunderbar, dann warten wir mal bis Samstag was bei ebay noch passiert, und ansonsten bis Sonntag.

    Ach ja, legst schonmal alle Papiere etc raus? Will ich mir auch alles mal anschauen.
     
  19. TS
    HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Natürlich, habe heute bereits alles vorhandene rausgelegt.

    Und wegen der Dekra-Geschichte...
    habe erst im Mai diesen Jahres die erste Jahresinspektion machen lassen und da vom Ford-Betrieb ja auch so eine ->Checkliste<- und einen Prüfbogen bekommen. Vlt. ist das für dich ja auch schon mal ein Anhaltspunkt?!
    Schau's dir einfach mal an!

    Ja...dann würde ich mal sagen bis Sonntag!

    P.S. Falls du noch was wissen möchtest o.ä. einfach fragen!
     
  20. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommstn du genau her?