1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Auktion läuft] Ford Fiesta Xr2i 1,8 16V ROT Tuning Chrom TOP Klarglas 2te Hand GEPFLEGT

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von MCLangi, 26. September 2014.

  1. MCLangi

    MCLangi Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier einen Ford Fiesta MK3 GFJ XR2i 1,8 16V mit 130Ps. Der Wagen wurde wurde 2007 komplett lackiert und war komplett demontiert.
    Der Wagen wurde lange nur mit Kurz Zeit Kennzeichen gefahren. Nun Wurde der Tüv neu gemacht um ihn dann zu veräußern. Es ist ein Garagenwagen sowie Nicht Raucher Fahrzeug. Jedoch sind vom Vorbesitzer noch einige Spuren zu sehen.
    Da ich bei dem letzten Versuch diesen Wagen zu verkaufen mehrfach darauf angeschrieben wurde das es ja nach einem GFJ -Umbau auf Xr2i Motor aussieht muss ich dem widersprechen.
    Es war ein kompletter Xr2i und ich habe es alles Glatt gemacht und die Öffnungen alle verschweißt und verzinnt.
    Damals war mir nicht nach dem Xr2i Spoilerpaket. Im nachhinein ist man immer Schlauer.... hätte ich mal lieber alles Original gelassen.
    Da ich aber damals Jung und Naiv war und das Geld brauchte habe ich alle Xr2i Teile verkauft.
    Weitere Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/q3dnb57ldace18s/AAAMLjv9-M2G9ShNZsV7e_C7a#/
    Besonderheiten sind :

    • Keine Türschlösser an den vorderen Türen.
    • F&K Gewindefahrwerk
    • Edelstahl Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat.
    • K&N Sportluftfilter.
    • Lufthutze in der Motorhaube.
    • Brock 14" Zollfelgen in Chromoptik mit Fulda Carrat Bereifung (Sollten erneuert werden).
    • Ford Futura Spoilerpaket.
    • Die hinteren Scheiben sind mit Chromfolie versehen , an der hinteren rechte Scheibe ist ein Pitbull Glasgravur.
    • Glarglas Rückleuchten in Chromoptik.
    • Motorhaubenverlängerung in Form von einem Bösen Blick.
    • Monacor Endstufen mit Raptor 1500WATT Subwoofer (Der Druck des Subwoofer und das Extradafür angefertigte Gehäuse wird euch umhauen)
    • Vorne Monacor 13cm 2-Wegesystem / Hinten 3Wege Blaupukt Boxen
    • Alarmanlage Pentagon / Car Guard
    Verbaut im inneren ist eine CarGuard Pentagon Alarmanlage. Gesamte Innenbeleuchtung ist auf Blaue Led's umgebaut. Verbaut ist ebenfalls eine Monacor Stereoanlage mit 1500Watt Subwoofer mit 2 Endstufen und einen 2Farrat Kondensator. Der Subwoofer ist ein Monacor Raptor, einer der kraftvollsten Subwoofer die es gibt. Es sind einige Elemente in Silber lackiert.
    Gerne könnt ihr ein Besichtigungstermin vereinbaren. Probefahrt wird nur mit roten Nr oder Kurzzeitkennzeichen möglich sein.
    Bei fragen einfach melden, Spaßbieter sind nicht erwünscht. Leider muss ich sonst den Anwalt hinzuziehen.
     
  2. redbullfass

    redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim unter Teck, Germany
    Darf ich mal nachfragen was daraus geworden ist?? O.O