1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta XR2i 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von aGeftw, 30. Juni 2010.

  1. aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: aGeftw

    Thema/Betreff: Ford Fiesta XR2i 16v
    Kontakt: aGeftw@googlemail.com
    Telefonnummer: 016097361680
    Preis (in Euro): 2300

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hey Leute,

    verkaufe mein Fiesta, falls ihn ein nächster Liebhaber haben möchte ausm Forum. Ihr habt 200 Euro Rabatt.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2iptndldcku


    Im Link steht alles drin. Falls ihr fragen habt, wäre es mir lieb ihr ruft mich an oder schreibt ne E-Mail.

    Was mir auch lieb wäre, dass ihr den Thread nicht zuspammt. Ich verkaufe ihn, weil ich mir was größeres geholt hab und weil manchmal Sachen passieren, die nicht geplant waren :)

    Denke man kann mit dem Ding echt glücklich werden, wenn man extrem auf hart und laut steht :)

    ------------------------------------------------------
     
  2. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    meiner ;)