Hallo, Ich habe dir Ford Flatrate, jetzt meine frage muss ich für die Wartung bzw. Kundendienste nix zahlen? ( Wartungskosten 0€ )
Kannst du nix lesen Vertrag? Hast du über Internet abgeschlossen oder warum du nix gefragt Händler der dir verkauft hat? Informiert man sich heute nix mehr vor unterschreiben?
Siehe dazu auch hier. Aber im allgemeinen schliesse ich doch nichts ab, wenn ich noch offene Fragen dazu habe. O-o
Ich geb Schueddi da recht - sorry aber für was gibts denn Händler. Laufend liest man Fragen von Leuten die gerade ihren FoFi gekauft haben und offenbar keine Ahnung haben was sie da gekauft haben. Dass manche wissen welche Farbe ihr zukünftiges Auto haben wird ist ja oft schon erstaunlich...
Hey ich weiss was ich unterschrieben habe, ABER eine Frage hätte ich doch noch, also: Bei der Flatrate sind 4 jahre Garantie drinne. Die kosten ja eigentlich 555 EUR sind bei den Verträgen diese gesondert aufgeführt, oder automatisch bei der Wahl der Finanzierung dabei, hab gesehen das die bei mir im Vertrag mit einem Betrag von 555 EUR stehen :think: