1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Ford Focus MK1 1.8 16V BJ 99

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ivan, 17. Januar 2011.

1. Ivan

Ivan Forums Neuling

Mahlzeit in die Runde,
    habe hier nen FoFo rumstehen der einen neuen Besitzer sucht. Der Wagen hat 123000 km auf der Uhr und ist für sein Alter noch topfit. Keil und Zahnriemen sind gemacht. Genauso die Halterungen vom Endtopf die gerne mal den Geist aufgeben.
    Der Focus wurde 2009 aus Italien importiert, hat meines Wissens nach kein Rostproblem und nur einen Vorbesitzer.

Der Wagen springt ohne weiteres an. An einer Stelle hat ihn mal ein Fahrrad geknutscht (dort sind ein paar schwarze Spuren geblieben die lt. Werkstatt aber rauszu"radieren" sind).
    Beulen oder Dellen sind an der Stelle nicht.
    Zwischen den Neblern hat irgendein vollhorst mir die Blende zur Hälfte kaputt getreten (diese kostet bei Ebay 13 Euro).

Tüv hatter noch bis 11/11.
    Er steht auf Allwetterschluffen die noch mindestens ein Jahr halten.
    Technisch ist alles in Ordnung. Lediglich das Zusammenspiel von Funkfernbedienung (Alarmanlage) und der Zentralverriegelung streikt wenn es kalt ist (dann muss man von Hand abschließen).

Die Scheiben wurden professionell getönt.
    Der Wagen steht in Essen und kann dort entsprechend Probegefahren werden.

Mal die Ausstattung in kurz:
    - Zentralverriegelung
    - Alarmanlage
    - Servo
    - Fahrer und Beifahrer Airbag
    - Nebelscheinwerfer
    - ABS

Ein Radio ist nicht mehr drin, aber alle Originalanschlüsse liegen noch (inkl. der Lenkradbedienung fürs Radio). (Die hässlichen Stahlfelgen tun mir leid :D)
    Für 1700 gehört er euch.

008 - Kopie - Kopie.jpg 012 - Kopie - Kopie.jpg 011.jpg 014 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011