1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Ford Focus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von schnubbi81, 21. März 2011.

1. schnubbi81

schnubbi81 Forums Neuling

hi leute,

da ich meinen focus zu schrott gefahren habe suche ich hier einen neuen......

es sollte ein einser focus sein bj von 2002 bis 2004, leistung egal aber bitte kein 1,4er [​IMG]

sollte auch schon was dran gemacht sein, bitte nicht mehr als 100tkm gelaufen und und preislich nicht mehr als 6000..........

ich hab schon mobile und autoscout durch und hab nix passendes gefunden......

ach ja, der wagen sollte nicht weiter als 200km von 53757 st. augustin stehen.....

meldet euch mal wenn ihr meint ihr habt das was ich suche [​IMG]

mfg maddin