1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford KA (BJ 1996-2008) komplette Lederausstattung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Marie, 4. Oktober 2014.

1. Marie

Marie Forums Neuling

Hallo,

verkaufe hier auf diesem Wege meine Ford KA Lederausstattung für die Baujahre 1996 bis 2008.

Diese besteht aus:

2x Frontsitze
    komplette Rückbank
    2x Türgriffe für elektr. Fensterheber

Die Ausstattung befindet sich einem sehr guten Zustand und hat keiner gerissene Stellen oder ähnliches (wurde immer mit viel Liebe gepflegt ;) )
    Die Ausstattung wird aufgrund eines Totalschadens des KA´s für einen anderen Liebhaber abgegeben. Meine Preisvorstellungen liegen bei ca. 200,00 € VHB.
    Die Ausstattung befindet sich in 68753 Waghäusel und kann bis 30km gebracht werden oder hier bei mir abgeholt werden.

Bei Interesse einfach melden :)

Anhänge: