1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford KA LED- Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Za4a63, 3. Dezember 2014.

1. Za4a63

Za4a63 Gast

Ford KA LED- Rückleuchten - Verkauft!

Hallo zusammen,

ich biete hier meine LED- Rückleuchten an, welche ich selber nur zwei Wochen gefahren habe & nicht zufrieden bin.
    Bitte Beschreibung genau durchlesen, da ich die Rückleuchten nicht zurück nehmen werde bzw. den Betrag erstatten werde.

Für Forums-User biete ich die Rückleuchten incl. Versand für 35,00€ an, bitte den Nicknamen dann mit angeben.
    Vllt hat ja jemand Lust zum Basteln & kennt sich damit besser aus als ich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nau-durchlesen-/262024771-223-8420?ref=search

Gruß Gerd

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
  2. mister-floppy

mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

Nehme die,für diesen Preis-:perfect:---schicke mir eine PN mit Deinen Daten---dann geht alles seinen Lauf:B

3. TS
    Za4a63

Za4a63 Gast

Hallo Mister Floppy,

PN ist raus,

@Admin: kann bitte einer hier zumachen oder mir erklären, wie es in diesem Forum funktioniert? Danke schonmal im voraus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2014
  4. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Beitrag sperren kannst du nicht selbst, aber das Präfix auf "Verkauft" ändern:
    Bearbeiten > Erweitert > Präfix