Hallo! Hat jemand bereits das Mustang Emblem an seinen MK7 befestigt bzw. hat das jemand vor?! Ist die Pflaume leicht zu entfernen?! Wo wurde das Emblem gekauft?! Wie am MK7 befestig (geklebt?!)... Fragen über Fragen :think::think::think: Viele Grüße
Geht das überhaupt ?? Dachte die neuen Fords haben alle das Motorhaubenschloß hinter der Pflaume zum wegklappen oder hat der 7er das nicht ? Sollte bescheiden aussehen
Ich weis es nicht. Bin vorher noch nie Ford gefahren und muss leider noch etwas auf meinen MK7 warten
Na ja, so Emblemmissbrauch ist imo nur in bestimmten Kombinationen witzig oder originell, die Kombi Mk7 und Mustang zählt nicht dazu. Beim Fiesta Mk1/2 ist es vielleicht noch zu vertreten, da ist es offentsichtlich, dass da kein "will-wohl-aber-kann-nicht" dahinter steckt. Aber ich denke, der absolute OberGAU ist ein roter Sportwagen mitm Perdchen auf der Motorhaube! Ein Bekannter von mir fährt ne Alpine A310 und hat die extra von rot in grün umlackieren lassen, damit´s nicht wie ne billige Ferrari-Kopie aussieht. Oh, da fällt mir noch was ganz schlimmes ein: Hier fuhr letztens ein Vectra A rum, der hatte sich ne Art Mercedes-Stern auf die motorhaube gepappt, aber statt Stern hatte der den Blitz! Jeder wie er´s mag....
Obwohl in Kombination mit Tribal-Aufklebern und M3-Spiegeln sieht das bestimmt saugut aus! Allerdings würd ich dann auch noch Lautsprecher in der Hutablage versenken... ...Ähm, da fällt mir ein, ich sollte mal besser nach den Kartoffeln sehen...
fiat macht ferrari embleme drauf, bei ford sinds halt die mustangspferdchen. oh man echt peinlich auf so ner gurke.
hier fährt auch ein silberner oppa-mercedes rum mit mustang vorne im grill.... wahrscheinlich waren die Hufeisen ausverkauft