1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Puma 1.4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Replicant2, 6. April 2014.

1. Replicant2

Replicant2 Forums Neuling

Hallo zusammen, ich biete euch hier im auftrag meines Nachbarn einen Ford Puma 1.4 an. Er hat 159806km gelaufen, Zu dem zustand kann ich nur sagen das er etwas unrund läuft. Felgen mit 225 Reifen und Sportfedern sind eingetragen. Den äusseren Zustand seht ihr ja auf den Bildern
    Winterreifen sind auch dabei!
    TÜV ist keiner mehr drauf, aber wurde bis zuletzt immer anstandlos durchgebracht. Alle Berichte, EIntragungen ect. sind vorhanden! Standort ist 50129 Bergheim, Preislich ist mal 700 VB angesetzt.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  2. TS
    Replicant2

Und hoch damit....Preis ist 700VB. Winterreifen sind auch dabei. TÜV ist keiner mehr vorhanden...wurde aber bis zuletzt ohne probleme durchgebracht!

3. RST

RST Gast

welches baujahr ?
    analogtacho oder digital ?

4. TS
    Replicant2

BJ ist 1999, Hat einen Analogtacho. TÜV Berichte, Eintragungen ect. sind alle vorhanden.

5. TS
    Replicant2

So einmal hoch damit....neuer Preis ist 550 € VB!!!