1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Puma 1,7L D4 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Thunderbird-1969, 14. Januar 2018.

1. Thunderbird-1969

Thunderbird-1969 Forums Neuling

Hallo Zusammen.

Ich hab den Tip bekommen das hier immer wieder mal jemand auf der Suche nach einem Ford Motor 1,7L ist.
    Ich hätte hier einen Ford Puma Baujahr 1999 mit einem solchen Motor der u.a. die D4 Norm hat.

Der Motor hat runde 110000km und wurde das letzte mal vor ca. 6Monaten laufen gelassen als der Wagen zum Transport von Standort A nach Standort B aufgeladen wurde - heisst er ist noch eingebaut
    Das Auto selbst ist nach meinem Erachten ein finanzieller Totalschaden da er bereits mehr als 5 Jahre abgemeldet im Eck stand und die Kosten zur Mängelbeseitigung den Wert des Auto´s übertreffen.

Daher soll der Wagen nun entweder verschrottet oder zumindest mit etwas Gewinn verkauft werden.

Der Wagen müsste allerdings mit einem Hänger oder ähnlichem geholt werden, da er weder TÜV hat noch verkehrssicher wäre.

Um Angebote würde ich mich freuen.

Gruss
    Thunderbird-1969

Anhänge: