1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Puma - Einzelstück

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Christian143, 15. August 2006.

  1. Christian143

    Christian143 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: Ford Puma - Einzelstück
    Anbieter: Christian143

    Kontakt: Christian.Mogk@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 10k EUR
    Artikelstandort: 63667 Nidda

    Bilder zum Artikel:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Ford Puma 1,7 L EZ 3/98
    Klima, beheizbare Frontscheibe usw.
    118 tkm / Zahnriemen neu / Ölwechsel neu

    Preis VS!

    Fahrwerk:
    KW Gewinde Variante 2 aus Edelstahl,
    Domstrebe vorne oben, PU – Fahrwerksbuchsen

    Bereifung:
    VA RH ZW3 9x17 ET 42 mit 25 mm Adapterplatten, HA 9,5x17 Et 36 mit 20 mm Adapterplatten (Bereifung und Felgen sind 1800 km alt)

    Motor:
    1,7 L / 157 PS
    Schrick Nockenwellen und Ventilfedern, verstärkter Zahnriemen, dickere Zylinderkopfdichtung, angepasstes Puma – Cup Steuergerät mit Drehzahlerhöhung auf 7400 u/min, Benzindruckregler,
    Silikon – Zündkabelsatz, Helix Sportkupplung, erleichterte Schwungscheibe,
    polierter Ansaugkrümmer,
    K & N 57i mit Alu-Ansaugrohr,

    Getriebe vom Ford Puma ST160 (FRP) aus England (verkürzte Achsübersetzung, verstärkt),

    Der Zahnriemen wurde zu Saisonbeginn neu gemacht und die Ventile wurden eingestellt. Der Motorumbau wurde bei den Firmen Richter Motorsport in Kassel durchgeführt.

    Bremsen:
    Stahlflexbremsschläuche rundum,
    VA: Mondeo V6 Bremsanlage mit gelochten 278er Zimmermann Scheiben und Ferodo Belägen / HA:

    Auspuff:
    Bastuck Gruppe A 2x90 mm seitlich aus Edelstahl ab Kat

    Karosserie:
    Neulack im Jahr 2005 Lackierung in Supersonic – Pearlblue (ein Honda Perleffektlack),
    Lackierter Kühlergrill mit Airbrush – Emblem,
    Wolf Frontspoiler, Carcept Seitenschweller, angepasste Stoffler Heckschürze mit Diffusor
    Gecleante heckklappe, Seitenblinker gecleant, Dach gecleant, Kotflügel rundum gezogen, Stoffler Scheinwerferblenden vorne, Rückleuchten Eigenbau

    Interieur:
    Lenkrad: 30er Raid Dino two colours (Fahrerairbag deaktiviert und ausgetragen),
    Clifford Matrix Alarmanlage mit 2 Zonen Überwachung,
    Ktec-Plasma – Tachoscheiben,
    Monaco RS – Halbschalensitze in Leder mit Gurtdurchlässen.
    Seitenverkleidungen, Rücksitzbank, Handbremssack, Schaltsack mit blau-schwarzem Leder bezogen, statische Schroth-Gurte für Fahrer und Beifahrer,
    Handbremshebel in Alu ,
    Plasma Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Öldruck an der A-Säule, blaue Fussraumbeleuchtung, Sparco Pedale,

    Musik:
    Kofferaumausbau in Leder ,
    AMP/Magnat Combat 6000 im doppelten Boden unter Plexiglas mit zwei Axial-Lüftern zur Kühlung der Endstufe. ,Frontsystem/Focal 130v slim in original Einbauplätzen,Hecksystem/Magnat X-trema 162 in original Einbauplätze unter verwendung selbst angefertigter MDF Adapter, Sub/Peerless XlS 10CW im eigens simulierten und gebauten Bassreflexgehäuse zwischen den Domen
    Steuergerät Panasonic CQ – FX820 mit 10fach Wechsler.


    Für mehr Infos einfach ne kurze Mail schicken.