1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Puma Motor 1.7l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sharome, 27. September 2011.

1. sharome

sharome Forums Neuling

Hallo,

bin dabei meinen Puma zu schlachten und biete euch hier den Motor inkl. Kabelbaum, Steuergerät und LiMa an. Abgaskrümmer und Einlasskrümmer sind leider nicht mehr vorhanden.

Der Wagen steht seit April/Mai diesen Jahres in einer Halle. Bin in diesem Jahr nicht mal 1000 km damit gefahren. Letztes Jahr wurde der Zahnriemen neu gemacht, neues Öl, neue Kerzen, Schrick Nockenwellen wurden verbaut, 8 neue Ventile und eine neue Zylinderkopfdichtung.

Der Motor hat 152.000km gelaufen und lief bis zum Schluss ohne Probleme.

Das Getriebe habe ich auch und würde dieses auch gegen Aufpreis mitgeben. Die Kupplung müsste allerdings neu gemacht werden.

Für den Motor inkl. oben genannter Anbauteile hätte ich gerne VB 999€ zzgl. Versand, abholen könnt ihr den Motor natürlich auch.