1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Sierra 2l DOHC Stufenheck

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von -=Dragon=-, 15. Oktober 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

wenn ihr was habt, meldet euch mal :)

Am liebsten weiß oder schwarz, aber bietet alles an, am besten mit sehr viel details und bildern :) will nit lang fahrrad fahren, dazu bin ich zu faul

2. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

was willst mit nem 2 liter der 2,9i wenn schon

3. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

klar und sich an KFZ steuer dumm und dusselig zahlen das es keine KLR umrüstung für den 2.9 gint, davon ab es gibt kaum vernünftige 2,9

4. TS
    -=Dragon=-

genau das isses, da zahl ich glaub ich sowas um die 440€ steuern, dann wahrscheinlich noch mehr versicherung. bei dem 2l kann ich nen klr reinmachen und zahl noch was um die 140-150€ schätz ich.

soviel Geld hab ich jetzt auch nicht bzw ich will nicht ausnahmslos ALLES ins Auto stecken, außerdem würden mich meine Eltern notschlachten, das könnt ich total vergessen

5. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

schua mal bei Mobile oder Autoscout da stehen einige gute 2L drin

6. TS
    -=Dragon=-

hab mir schon ein paar angeschaut, wollt aber nicht anrufen, bevor ich nicht den 16V verkauft hab, aber das ist ja jetzt der fall. dnek ich werd ein paar von denen mal anklingeln...proble ist immernur ich muss weit fahren, ich mach sowas gern für ein auto, aber glaub kaum, dass mich irgendwer weiter als 150km fährt ;-)
    wenn ich ne wintersemmel hätt, könnt die ja en kumpel zurückfahren, aber ich hab keine

im notfall muss halt der zug herhalten..

7. Green

Green Forums Semi-Profi

Bei E-bay ist doch ein schöner weißer 2 Liter DOHCStufenheck drin für 8500 Eus....
    :kippe:

8. TS
    -=Dragon=-

jo, der flügelcossi :D
    geiles teil, megageiles teil.

hab was schönes im mobile gefunden, ist aber 530km weg :cry: hab mal angerufen, is aber niemand da...naja mim zug bräucht ich 10h :kotz:
    mal gugge...