1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford-Stahlfelgen 12 " für Fiesta MKI

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fosco, 26. April 2016.

1. Fosco

Fosco Forums Neuling

Hallo,

wir haben im Keller 4 Räder mit 12" Stahlfelgen (orig. Ford) für einen Ford Fiesta MKI liegen.
    Diese die Felgen in (soweit ich das als Auto Laie beurteilen kann) in einem, von Flug Rost mal abgesehen, sehr guten Zustand (siehe Bilder).
    Aber die Reifen müssen runter.

Ich denke es könnte interessant sein, wenn jemand seinen Fiesta in den Original zustand versetzen will.

Am Fiesta meiner Frau, Calypso (MKIII, Typ GFJ), sind die Heckklappendämpfer (hoffe das ist so richtig) defekt.
    Daher würde wir die Felgen gerne gegen 2 Heckklappendämpfer tauschen.

Die Heckklappe hat allerdings einen Heckscheibenwischer. D.h. die Dämpfer müssen dafür geeignet sein.

Alternativ würde wir für den kompletten Satz für 50 Euro abgeben.
    Da Versenden schlecht ist, wäre Selbstabholung gefragt.

Nochmal zusammengefasst:

Wir bieten: 4 12" Räder für Fiesta MKI
    Wir möchten im Tausch: 2 Heckklappendämpfer (sollte kein Tausch zustande kommen, alternativ 50€ )
    Versand: Nur an Selbstabholer

Ich bin weder ein Autofachmann oder Fanatiker. Ich bitte euch daher evtl. Fehler nachzusehen. Ich habe versucht alle Infos nach bestem Wissen hier zu geben.

Danke und Gruß
    Fosco
    PICT4942.jpg PICT4943.jpg PICT4947.jpg PICT4946.jpg