Fragen zum neuen Fiesta...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von SwisStar, 14. Oktober 2009.

  1. SwisStar

    SwisStar Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin im Internet auf dieses Forum gestoßen und hab das Gefühl hier mit meinen Fragen richtig zu sein...
    Hab gestern mein Fiesta bekommen und es sind mir 3 Dinge aufgefallen wo ihr mir evtl. weiterhelfen könnt...

    1. Das Raucherpaket wurde vergessen mit einzubauen obwohl es bestellt war.
    Ist es aufwändig das nachzurüsten wenn ich das reklamiere? Gibts in so einem Fall die Möglichkeit noch irgendetwas größeres rauszuschlagen beim Händler? Ich frag mich wie sowas heutzutage noch passieren kann...

    2. Bei der Auflistung der Namen des Handytelefonbuchs schiebt das Radio den Nachnamen immer nach vorne, auch wenn das gar kein Nachname ist. Meine Freundin ist gespeichert unter "My Sweet Baby" und taucht bei S auf: "Sweet Baby My" :)
    Gibts ne Möglichkeit das umzustellen? Das stört mich gewaltig da ich einige Personen mit und einige ohne Nachnamen gespeichert hab und bei Kollegen hab ich das Kürzel unserer Firma vorangestellt.

    3. Gibt es eine Möglichkeit über das Menü das Verzeichnis für die sprachgesteurte Schnellwahl zu erstellen, oder geht das komplett nur über Sprache? Hätte gerne ne schnellere Möglichkeit die gespeicherten Sprachaufnahmen für bestimmte Namen zu löschen und zu ändern.

    So das wars erstmal :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    1. Das Paket besteht nur aus einem Anzünder und einem Becherchen, welcher in einen der Getränkehalter gesteckt wird. Ist also kein Problem es nachzurüsten.

    2. Keine Ahnung.

    3. Müsste auch über Telefon - Namen löschen - Name gehen, aber dann ist der ganze Eintrag weg.
     
  3. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1. Das kommt auf dich und den Verkäufer drauf an kannst ihn ja mal ansprechen ob du als Entschädigung vielleicht kannst du eine Gepäckraumwanne oder ein paar Einstiegsleisten raushandeln oder das du einen Rabatt dafür bekommst. Problem ist halt das nur das Raucherpaket vergessen wurde was ja nur 10 € Aufpreis kostet
     
  4. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    jo denke das wird nichts mit raushandeln

    der wird dir den becher geben und einen zigarretten anzünder und damit hats sich -.-

    kann man auch schön varrieren den aschenbecher in alle 3 halter -.-