freisprechen mit samsung s5620

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von charly2, 15. November 2010.

1. charly2

charly2 Forums Profi

hi, og.handy wurde per bt mit der freisprechanlage in unserem fofi verbunden und es wurde auch erkannt. man kann nummern wählen usw... das freisprechen hat laut meiner frau(ihr gehört die karre) auch einmal geklappt. aber da kommt immer eine meldung im handy das es sich mit "ford" verbinden will, auch dann wenn wir in der wohnung sind. und egal wie oft man das bestätigt, es kommt immer wieder.
    ich werde das selbst bei gelegenheit mal testen, habe ja das gleiche handy. vllt könnte ich aber vorab schonmal nen tip haben was man da ändern könnte. eine spezielle einstellung im handy-bt habe ich nicht auf anhieb finden können. mit unseren alten motorolas war das nicht so, da klappte man im auto das handy auf und schon war freisprechen möglich.
    thx

2. Thitho

Thitho Forums Semi-Profi

ich hab bei meinem samsung das auto verbinden mit meinem FoFi aktiviert.. dann muss ich die Verbindung nicht ständig bestätigen.

3. TS
    charly2

charly2 Forums Profi

hast du auch ein 5620? falls du den "remote-sim"modus meinst, den haben wir auch aktiviert. sonst wüsste ich nicht was noch einzustellen wäre....

4. huti99

huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi charly2,

ich habe das Samsung S 8000 Jet und musste bei mir in den Einstellungen den Punkt "Sicherer Modus" ausschalten. Weiß nicht, on du auch diese Einstellung hast. Wenn du den auf "Aus" setzt, dann fragt dein Handy bei der Verbindung mit bekannten Bluetooth-Partner nicht mehr nach. Du kannst aber trotzdem nicht von "Unbekannten" einfach angezapft werden.
    Den Remote-Sim-Modus habe ich bei meinen Einstellungen auch auf aus und bei mir klappt alles.

Gruss
    Huti

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010