1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Frisch Aufbereitete FElgen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Guapo86, 12. Oktober 2009.

1. Guapo86

Guapo86 Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Guapo86

Thema/Betreff: Frisch Aufbereitete FElgen zu verkaufen
    Kontakt: Guapo86@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 300

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Zusammen,

verkaufe frisch aufbereitete Felgen, die ich auf meinem Fiesta JH1 gefahren habe, würde die Felgen auch weiter verwenden nur ist während der Aufbereitung mein Auto geschrottet worden, sodass ich zwar Felgen habe, aber kein Auto.
    Es handelt sich um CaribicCup Felgen der Größe 7,5 J x 16. Der Stern ist seiden matt schwarz lackiert und das Felgenbett poliert.
    Zu den Felgen würde es passende Reifen (195/45 R16 von Firestone 2 Saisons gefahren) kostenlos dazu geben.
    Reifen sind nicht auf die Felgen gezogen.
    Rechnung für die Aufbereitung und Gutachten sind auch vorhanden.
    Bei Fragen einfach unter der E-Mail Adresse melden, auf Wunsch wird auch das Gutachten verschickt, da die Felgen auch auf andere Modelle passen.

Preisvorstellung 300 Euro oder Preis vorschlagen
    Aufbereichtungspreis 325 Euro

Gruß Guapo

P.S.: Felgen nur zur Abholung in Köln!

Bilder unter:
    ImageShack -

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009