Frongrill abbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von JusT4Los3, 19. April 2012.

  1. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,


    ich will meinen Frontgrill tauschen und wollte da mal nachfragen ob einer eine Art Tutorial dafür hat, eine Anleitung, oder es mir eben schreiben kann wie man vorgehen muss. :)

    Also nur wie man den Frongrill abbekommt, dran bekomme ich ihn dann schon selber. ;)

    Danke schonmal,

    Grüße
    JusT4Los3
     
  2. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    der is nur geclipst. Also fang am besten in einer Ecke an und zieh kräftig. Und leg ne Decke oder sowas hinter die Clipse, dass die dir nicht den Lack ramponieren.

    VG :)
     
  3. TS
    JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach nach vorne wegziehen? Und nachher wieder reindrücken von vorne?

    Grüße
     
  4. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Du greifst hinter die Schürze und fühlst, da sind oben lass mich lügen und unten auch, wenn du von hinten dran greifst, kannst du den Clip zusammen drücken, damit der sich löst und dann den Grill ein stück raus heben, dann gehst du zum nächsten clip usw.
     
  5. SMil0r

    SMil0r Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was für nen Grill willst du denn da einbauen?