1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Front-Heck Schürze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Blut3ng3l, 19. November 2008.

1. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

Aber trotzdem haben die mal geld gekostet und daher versucht man so viel wie möglich noch raus zu schlagen! Mich hat man auch schon mal bei ebay deswegen angeschissen,obwohl ich es gar nicht war...Meine Mutter kannte mein Passwort und als ich mal für ne ganze weile weg war hat die immer ihre Klamotten hoch getrieben! Die Strafe war ne 1 monatige sperre...

2. TS
    Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

so leute thema kann geschloßen werden..schürzen sind verkauft :D

3. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

Glückwunsch! Entlich bist du sie los und ein anderer muss sich mit der Tiefe rumärgern :D
    Wie viel hast bekommen???