1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] "Frontlippe" " Böser Blick" für mein Fiesta JAS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sayinabi, 26. Juni 2011.

  1. sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon geschrieben suche ich eine "Frontlippe" zum nachrüsten (kleben oder schrauben) für mein Fiesta JAS. Bitte alles anbieten. Ich kenn bisher nur die Möglichkeit von Mattig...bitte einfach alles anbieten.:peace:
     
  2. ibiza-sky

    ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine lippe, nebelscheinwerfermaske und scheinwerfermaske im angebot.

    Ist die RS Lippe (pant schw. met), die original Nebelscheinwerfermaske(pant schw. met) und eine MS Design Scheinwerfermaske (luganoblau met)

    Kann dir morgen Bilder schicken

    (Bei interesse kannst du die Stoßstange direkt mit haben.Panter schw met. Da ist die Lippe und die nebler Blende dran (nebler sind auch dabei nur leider einer kaputt und der andere blind))

    Aso welches Modell?

    MK4? oder MK5?

    NICHT MEINE SPORTSTOßSTANGE!!!!( nur als info hatte schon ne Nachfrage;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  3. TS
    sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die sieht ja auch nicht schlecht aus, deshalb mit Sicherheit :D. Naja wir setzen uns unte PN zusammen und schauen mal....also Interesse besteht definitiv !