1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Frontlippe von einem Cupra für Fiesta Mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiest_wolf, 4. Januar 2011.

  1. PG900

    PG900 Gast

    @corsajäger: die die ich jetzt bestellt hatte ist die lippe vom ibiza 6k benziner. mit schrauben festmachen von unten reingedreht. rein theoretisch müsste das beim tüv kein problem sein. da es ja ein originalteil ist zwar nicht von ford aber seat. werde morgen mal meinen tüver des vertrauens fragen was der dazu sagt. sage euch morgen abend denn bescheid was der so meint.
     
  2. S(T)eppel

    S(T)eppel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Ja, genau die will ich mir gerne holen :) Aber wenn ich keine Nummer habe, kann ich die nicht bestellen. Weil ich bekomm über die Firma Prozente. Doch ohne Nummer keine Teile.
     
  3. PG900

    PG900 Gast

    also mein tüver meint das er es nicht eintragen lassen da es eine einzelabnehme wäre und somit den EK übersteigt. er würde es einfach anbauen und gut sein lassen.
    wenn sich einer dran stört würde er es auch mit originalteil begründen.
     
  4. cookiemonster

    cookiemonster Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1ML 805 903 ist die teile nummer für die lippe (die an den st passt) hab meine gestern bestellt :)
     
  5. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Mein DEKRA-Heini sagt nun wiederum, dass es eingetragen werden muss, weil es ja nicht für den Fiesta gedacht is... (is ja irgendo auch verständlich)...
     
  6. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0

    was hast gezahlt ?? passt die ned an die mk6 FL Front ?
     
  7. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    is das teil nu dran ?
     
  8. PG900

    PG900 Gast

    [​IMG]




    [​IMG]







    so hatte mich am sonntag mal bei gemacht. hier sind nun endlich die bilder.


    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2011
  9. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    schick schick....aber sag mal deine stoßstange unter deinem rechten scheinwerfer hängt etwas runter, oder kommt mir das nur so vor ??
     
  10. PG900

    PG900 Gast

    falsch gesagt die stoßstange ist feste so. die scheinwerfer sitzen schief da das nen unfallschaden ist. wurde aber schon so vom meinem vater gekauft. aber naja man kann nicht alles haben.
    mir gefäält die lippe auch. habe nur probleme damit aus der einfahrt meiner schwiegereltern zu kommen da die sehr ausgefahren ist.

    aber passt so
     
  11. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat der TÜVer jetzt dazu gesgat?

    MFG
     
  12. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Hat jemand die vom Leon Cupra R am MK6-nicht-ST?
     
  13. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Würde jetzt gern mal ein Bild von der Seite sehen.
     
  14. PG900

    PG900 Gast

    mein herr vom tüv meinte er würde es nicht eintragen da originalteil (zwar SEAT aber egal). er meinte das das ehh niemanden auffällt das die von ner anderen marke ist das einzige ist er hat geschaut ob die auch ordentlich fest sitzt. das tut sie und wie die fest ist ihm egal.

    hoffe mal das reicht von der seite sonst muss ich morgen mal eins machen.






    [​IMG]
     
  15. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon. Mich würde halt mal interessieren ob er jetzt vorn viel tiefer ist als an den seiten. Aber wenn ich das Bild so seh, kommt mir die Idee wie tfl in den aussparungen an den Seiten aussehen würden. Bin zwar kein Fan von aber könnt mir vorstellen das es so richtig schick rüber kommt.
     
  16. corsajäger

    corsajäger Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    TFL? ...dann musstne höher legen...:D Bei den Dingern gibbet offiziell nen Mindestabstand zum Boden...;)
     
  17. PG900

    PG900 Gast

    jenau das wollte ich auch schon sagen. aso die ist an den seiten etwas tiefer als in der mitte.
     
  18. fiest97

    fiest97 Gast

    wie viel ist die den ca tiefer?

    hast du vllt mal ein bild von der kompletten seite das man die mitte sieht und vorne?
     
  19. PG900

    PG900 Gast

    hoffe ich hatte das richtig verstanden mit den bildern.



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  20. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die meisten würde ein Bild von der direkten Seite der gesamten Fahrzeuges interessien um zu sehen ob er an den Seitenschwellern höher ist als die Front.