1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Frontspoiler Mattig mit Stabigestänge

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BALUWUE, 29. November 2005.

1. BALUWUE

BALUWUE Forums Neuling

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Ich sag mal so ganz vorsichtig, dass es dafür den ebay-Teilemarkt gibt. Aber auch da darfst du nur Links zu deinen eigenen Auktionen einstellen. ;)

Also nicht wundern, falls dein Beitrag hier demnächst gelöscht oder verschoben wird...

3. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

der müsste ja auch so unter die xr2i front passen oder?

4. blaues Wölkchen

blaues Wölkchen Forums Semi-Profi

Also der passt nicht richtig unter die xr2i Front. Ich habe meinen auch gebraucht von e bay gekauft und der sagte mir auch das der super unter die xr2i Front passt und als ich den Spoiler dann unter meine Stoßstange gehalten hatte musste ich feststellen das die rundungen nicht richtig passen und das man die beiden hälften nicht ganz zusammen schieben kann weil er sonst an den außenkanten zu kurz wird. Hab mich damals echt geärgert.
    Hab ihn jetzt zwar trotzdem montiert aber ich muss mich halt jedesmal ärgern wenn ich den Absatz in der mitte seh.:motz: