Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Bons, 20. Juni 2010.


  1. gibbet den fake auch mit ohne kennzeichen? sieht da genauso beschissen aus wie bei nem AlfaRomeo so lieblos anne seite geklatscht .. :übel::übel::übel:
     
  2. Drew17

    Drew17 Gast

    haha ich sag immer - Ein fiesta ohne ford pflaume sieht aus wie ein dicker ka xD weil der hat sie ja direkt in der karosserie drinne xD hehe :)

    ich finds nich sooo gut :)
     
  3. _whity_

    _whity_ Gast

    kla gibts den fake auch ohne kennzeichen nur was bringt dir das

    das kennzeichen muss doch so oder so da dran

    thx für die bewertungen
     
  4. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    der fake schaut richtig gut aus find ich :) könnt mir vorstellen sowas zu fahren.und hat nich jeder ;-)
     
  5. LLSmurf

    LLSmurf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Optisch schon ganz nett an dem frost-weißen. Aber ich glaube mal gehört zu haben, daß Du den vorderen Abschlepphaken nicht einfach weglassen darfst, aber vielleicht irre ich mich auch...
    Gruß,
    LLSmurf
     
  6. _whity_

    _whity_ Gast

    warum sollte man den brauchen falls du falsch parkst kommste so oder so an nen haken ich glaub nicht das man den brauch aber ich erkundige mich mal
     
  7. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Die Abschlepphaken müssen dran bleiben!
    Es geht nicht ums falsch parken sondern um das Auto schnellstmöglich bergen zu können.

    Ich habe noch keinen Abschlepper gesehen, der erst das Auto aufbricht, dann den Haken aus dem Kofferraum sucht und ihn dran schraubt um das Auto auf den Hänger zu bekommen...


    (2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.
     
  8. _whity_

    _whity_ Gast

    ahh ok wieder was gelernt

    naja das blech geht ja mit einem kleinen tritt bestimmt raus und wenn die karre irgendwo im graben liegt ist mier auch egal ob das gitter jetzt kaputt ist oder nicht