Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Satz schwarzer Teppichfußmatten mit dem weißen Fiesta-Sticklogo auf den Vordersitzmatten. Kukke: Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? Die sind auch im Fiesta-Katalog abgebildet (im Einstiegsleistenbild), aber die Fordhändler sagen die Standardfußmatten sind nur schwarz..?!:gruebel: Mörsi pour les answers, :traurig: T
Hey das sind die Premium Fußmatten die hast du drinn wenn du das Styling paket für den Innenraum hast. Dann hast du die einstiegsleisten, Handbremsgriff mit leder ect und die Fußmatten. Sollte dein Händler aber bestellen können. Kannst du auch bei mir im Album sehen.
Das sind die Velourteppiche von Ford und gibt's für ca. 30 EUR (vorne) bzw. 25 EUR (hinten) bei jedem FFH. Was dein Händler meint sind die Standardteppiche.
Hallo, die Matten aus dem Individual Paket sind auch aus Velour und haben nur den Schriftzug "Individual".
grad für 31 Euros bei ebay gefunden! saugut! Original Ford Fußmatte für Ford Fiesta 2008 - NEU bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.09.09 10:35:23 MESZ) :klatsch::klatsch::klatsch:
jo ZentimeX bin noch nicht dazu gekommen, aber da gibts auch gepäckraumwannen die ich mir anschauen wollte ...
Hi! Ich kann dir evtl. unsere verkaufen, wir holen uns ja jetzt die Teppiche und haben die originalen Gummidinger von Ford, 1 Monat alt!? Gruß. T:think:
:gruebel::gruebel:Wenn ich mich nicht irre sind das die Falschen. das sind die vom alten fofi der neue ist Bj. 2009.
Das sind die Standard-Fußmatten von Ford (Finis 1526897), UPE liegt bei ca. 30 EUR. Die Velours-Fußmatten haben die Finis Codes 1553625 (vorn) und 1553626 (hinten).
Naja, wenn das nicht die auf dem Bild sind, bzw. die ohne Logo, fahren die Matten zurück, mal sehen. :think: EDIT: Habe gerade angerufen, sind die mit Logo. Einer hat sich hier wohl mit der Nummer vertan
hi, also wie schon viele gesagt haben gibts die beim händerler die matten. aber was mich wunder das ich die auch drinne hatte. habe fur den FoFi mit Titanium ausstattung und Stylingpaket 1 nur die Spoiler mehr nicht und trotzdem die matten. MfG denis
Laut Preisliste sind die "Teppichfußmatten vorne und hinten" in Velours beim Ghia & Titanium schon serienmäßig. Die gleichen Fußmatten sind auch im Styling Paket mit enthalten. Sie sind dort aber nur mit in der Preisliste mit aufgeführt, da das Paket auch für den Trend/Sport bestellbar ist. (Daher auch der Preisunterschied des Stylingpaket von 60€ zwischen Trend/Sport und Ghia/Tita) EDIT// War zu langsam:sleep: