Gruß-Fiestainhaber! Können Sie bitte helfen, dieses Teil zu identifizierenen? Was ist die Ford-FINIS-Teilenummer für die Platte nahe bei der Kupplung? Das " Fuß plate"? Danke (Traurig für armes Deutsch sprechendes, muss ich eine Übersetzungsweb site verwenden ) :think:
Dank, aber ich möchten wissen, wenn es ein Ford-Teil ist? So kann ich es in Großbritannien kaufen? European-parts.net scheint teuer: (
Aha, Peugeot? Echt? Bist dir da sicher? Hat sich die schonmal jemand geholt? Gibts die nicht auch direkt von Ford? Und der Preis und die Teilenummer stimmt?
Das war mir klar. aber sind die löcher schon vorhanden oder muss ich neue Löcher in die karosserie bohren.
Ist ja nicht weiter schlimm mit den Löcher bohren les dir mal anderen Thread durch Link hab ich weiter vorne gepostet da soll ein Kunststoffkeil drunter sein also nix in die Karosse bohren. Mehr kann ich aber nicht sagen ich hab das (noch) nicht verbaut
eventuell kann man das ding ja auch mit klebe-klett teilen befestigen ... nur als idee, obs klappt sei mal dahingestellt ^^
Ach Leute, ihr bringt einen immer auf Ideen *gg* Hm, da fühl ich mich doch fast dazu genötigt nachher mal zum Peugeot Händler zu düsen und mir die Platte auch zu bestellen *gg* So, jetzt hab ich auch die Platte da. Der Peugeot Händler wollte 43,30 Euro dafür haben. Hm, schon bissle krass. Eine Bohrschablone ist auch dabei. Laut der soll man 5mm tief mit einem 3er Bohrer bohren. Aber die Schrauben sind wesentlich länger. Naja, sobald das Wetter wieder besser ist werd ich da mal den Teppich bissle wegmachen und drunter schaun wies drunter aussieht. Bohren möchte ich auch auf keinen Fall. Zumindest nicht in Blech rein. Zur Not muß man vielleicht die Schrauben kürzen. Sind 30mm am Gewinde lang.
Wow, die holen es echt von den Lebenden! Für das bissle Aludruckguß und ein so Gummispritzteil. Herstellkosten liegen je nach Menge im unteren, einstelligen Eurobereich. Sowas nenn ich mal Gewinnspanne! :finger: