moin, weiß jemand warum SUPERFLUX LED W5W ROT W2.1x9.5d nciht als fußraumbeleuchtung gehen? hab die orirginalen (welche auch noch funktionieren) gegen zwei von denen getauscht, aber nix leuchtet. :kratz:
die w5w hab ich nur mit diesen angaben gefunden. wär aber natürlich ne möglichkeit ... blöd das auf den dingern nix draufsteht.
Hast du sie schonmal versucht anderst herum reinzustecken? LEDs leuchten nur wenn sich richtig herum eingesteckt sind. Das ist in 99% der Fälle Fehlerquelle Nr1.
Amen...! Das steht aber auch extra im beleuchtungsfred drin! Falls LED`s nicht angehen um 180° drehen!
Hab mir auch damals 2 von den Superflux bestellt und 1 LED ging und die andere nicht, weil sie wohl schon kaputt geliefert wurde. Dann hab ich mir noch eine bestellt und es ging sofort. Vieleicht hast du Pech und es wurden genau 2 kaputte geliefert.
ok, mit ZWEI kaputten hab ich natürlich nicht gerechnet .. wär echt der knüller, das rechnet sich doch hinten und vorne nicht. naja, mal den händler kontakten ...
also ich hatte auch das Problem mit den LED´s bei mir war das Problem, das die Kontakte der led zu tief (im Gehäuse) saßen.. einfach aufbiegen dann klappt es...