1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

futura-front + nebler+ orig. schalter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von nerBie, 9. September 2005.

1. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

zustand ist recht gut und sie ist schwarz. der lack ist von anfang des jahres.

alles funktioniert einwandfrei, keine großen kratzer oder risse. durch steinschläge sind hier und da KLEINE "mäckelchen".

bilder gibts morgen, falls jemand interesse hat. der verkauf ansich wird erst in etwa 2 wochen geschehen, ich wollte aber schon mal das interesse wecken.

abzuholen in borken (nrw), gut 50km westlich von münster.

VB: 165€ + versand

2. TS
    nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

wie gesagt: preis ist VB!!!!

ein paar interessenten habe ich schon....., ich warte aber noch ein paar angebote ab!

bilder kommen auf wunsch dann bald!