1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

futura front stoßstange mit nebler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ford schrauber, 29. August 2005.

1. ford schrauber

ford schrauber Forums Anfänger(in)

hi seht ihr ja da oben....ist nicht gerissen...kratzer ja aber muss ja warscheinlich eh gelackt werden ist in diesem grün was oft bei furura ist...wo die schrauben in den radkasten kommen an stoßi ist das loch ausgerissen aber das sieht man ja eh nicht..angebot bitte per PN beim höchsten gebot geht sie weg.....:wink:

2. TS
    ford schrauber

ach ja habe ich ganz vergessen ein ring um die nebler ist noch ganz neu also noch kein lack druff:wink:

3. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Wenn du sie per Höchstgebot weg haben willst dann setz sie bei ebay rein oder setz hier nen Preis rein den jeder sehen kann, sorry aber ich finde sowas doof die User gegenseitig gegeneinander auszuspielen.

Bei meinem Verkauf gebe ich zwar keine Preise an da ich die Teile auf Anfrage verkaufe (wegen Schlachtung) aber wenn mich jemand anschreibt sage ich ihm was ich ungefähr haben wollte dann handeln wir und das Teil geht zu dem vereinbarten preis weg egal ob mir dann jemand noch 50€ mehr bietet. Denn wenn man was abmacht dann hält man sich auch dran. Und man spielt niemanden gegeneinander aus oder bricht den deal. Sorry aber sowas finde ich blöd was du machst "Höchstbietender und dann auch noch per PN" dann mach das wenigstens hier im Thread öffentlich.

*Sorry aber sowas regt mich eben auf* weil ich sowas nicht korekkt finde dann setz sie mit Startgebot bei ebay rein.

4. TS
    ford schrauber

wenn du kein intrsse hasst brauchst du auch nicht hier rein schreiben!!!!!!!!!!!!:-x
    180 abholung am liebsten.....aber geht auch mit verschicken ist nur teuer.....:wink:

5. TS
    ford schrauber

Will keiner haben????:dön:

6. fiestaandy

fiestaandy Forums Neuling

zu teuer

7. TS
    ford schrauber

nicht wirklich zu teuer aber über den preis kann mann ja reden

8. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

schick mir mal bitte Bilder von der Stoßi. Am besten auch welche von allen Mängeln (webmi3@gmx.de oder die links per pn). Wo müsste die denn abgeholt werden?

Gruß Gambit

9. TS
    ford schrauber

hi bilder mache ich morgen und dann schicke ich sie dir sind aber eh keine mängel ausser das was ich oben beschrieben habe.kann sie schicken oder sie müsste in 33449 langenberg nähe bielefeld abgeholt werden..

MFG benny:wink:

10. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hätte Interesse an den Neblern. Wär cool wenn du die einzeln verkaufen würdest. Für die Stoßstange ohne Nebler bekommste bei ebay auch noch gut Geld.

11. TS
    ford schrauber

ne sorry wendern komplett

ps bilder kann ich erst am wochenende machen.meine digi ist im ar...........:kopfwand:

12. Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

hi leutz!

habe auch interesse aber wie schon gesagt ist 180 m bisschen viel...

schreib mir mal n pn!

wohne eh bei dir um die ecke (lippstadt) dann würde ich sie die nächsten tage abholen!

ciao

Stan

13. TS
    ford schrauber

Wie versprochen hier die Fotos!:wink:mmh???wo sind die?

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005