1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Futura günstig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von RH-Renntechnik, 26. November 2005.

1. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Fiesta Futura
    Hier biete ich einen schicken Fiesta Futura mit dem sparsamen aber doch spritzigen 1,4i motor an
    Der Fiesta sollte eigentlich mein Winterauto werden aber da ich durch zufall einen Allrad Kombi bekommen habe ist der Fiesta nun über und sucht ein neues zuhause.
    Bin ihn selber nur mit Kurzzeitkennzeichen gefahren und kann nur sagen läuft einwandfrei und braucht kein öl, zumindestens auf die 1300Km die ich ihn gefahren habe
    nun ein paar daten und fakten

Motor 1.4 i macht nen top eindruck bissl schwitzöl aber denke das nen 11jahre alter motor auch mal schwitzen darf
    Lack ist nicht mehr so top sollte mal aufpoliert werden.
    mir bekannte mängel sind: rost an beiden radläufen (fiestakrankheit) dafür kein rost am tank das es ja nen facelift modell ist
    Querlenker buchsen sollten erneuert werden (geb neue dazu)
    TÜV/AU müßen gemacht werden
    weitere Mängel sind mir nicht bekannt.
    zu den Extras :
    Servolenkung ---damit machts einparken spaß :)
    Tieferlegung keilform ---- sieht sportlich aus
    Sportauspuff --- dickes rohr sieht nach mehr aus
    offener K&N Filter
    steht auf 5,5x14 Alufelgen vom 2i 16V oder pacifik, mit 185 winterreifen mit sehr gutem profil
    Hifi:
    Radio/Casette mit Wechsler von Pioneer
    2 endstufen /1x Magnat 1x Alpine
    3wege boxen hinten--Pioneer
    2wege boxen vorne JBl
    Sound satt für nen Winterauto
    Anlage ist nicht bestandteil desAngebotes kann aber seperat dazu erworben
    werden
    So nun noch das übliche kleingedruckte
    Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
    Keine Garantie
    VB 650,- €