1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Futura Schweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von tau31535, 16. Juni 2008.

1. tau31535

tau31535 Forums Fortgeschrittene(r)

Hy, suche Futura schweller, einfach anbieten

2. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Holst du die auch wirklich ab oder läuft das dann wie beim Maica und du sagst ab wenn du die abholen willst???

3. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Was sollen die Teile denn kosten?

4. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Oh Sorry da habt ihr mich falsch verstanden ich hab keine Schweller!!! Wollte nur mal darauf hinweißen das man ach so toll Geschäfte mit dem Treadersteller machen kann Also sorry noch mal

5. TS
    tau31535

tau31535 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,
    spamm hier nicht einen Thread voll.... es war abgemacht, das ich Sie abends abhole... ich habe ihn abends angerufen und er hatte die Stoßstange nicht demontiert.. selbstschuld!

6. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

:schw:

:wand:

ps: ich hätte rs futura schweller hier. bei nem guten angebot von DEINER seite gebe ich sie evtl ab!

7. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Bitte was du hast auf dem letzten Drücker abgesagt der die Demontage ist ne Sache von Zehn minuten :wand:

8. Maica

Maica Forums Inventar

Ich hätt se ja demontiert, wenn du nicht zum xten mal über den Preis verhandelt hättest der schon lange feststand. Im letzten moment auch noch um 20€ bescheißen, sorry darauf hab ich keinen Bock :finger:

Außerdem wolltest du um 18 kommen und um 19uhr haste angerufen, sauber :wand: