1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Futura Sitzganitur

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sniper1985, 29. März 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Betrifft: Futura Sitzganitur
    Anbieter: Sniper1985

Kontakt: marcel.goeserich@freenet.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: VB
    Artikelstandort: 32791 Lage

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier Fahrer und Beifahrersitz sowie die Rücksitzbank eines Futura mit allen Befestigungen und den Laufschienen.

Die sitze haben weder Brandlöcher noch irgendwelche Risse und wen man bedenkt wie alt sie sind,würde ich sagen sind sie in einem wirklich tadellosem Zustand.
    Können auch gern besichtigt werden,sie müssten lediglich mal abgesaugt werden.

Jedoch kein Versand,weil mir das anhand des Gewichtes und der Menge zu aufwendig ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  2. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Preis ist übrigens verhandelbar,kleiner fehler

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

So die Sitze sind nun weg falls wer noch die Rückbank braucht weil seine am schimmeln ist nach dem wer drauf gekotzt hat oder sonst irgendwas,kann mir gern nen Angebot machen ist die zum teilen,Zustand ist Top und Farbe sieht man ja auf dem oberen Foto also lasst was hören.