1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Futura Teileträger!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mummi, 25. Februar 2009.

1. mummi

mummi Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: mummi

Thema/Betreff: Futura Teileträger!!!
    Kontakt: mariusdilzer@ymail.com
    Telefonnummer: 015122334687
    Preis (in Euro): 500 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi Leute

Da ich meinen Futura den ich noch fahre zur zeit, verkaufe, habe ich mich dazu entschlossen mein Teileträger auch zu verkaufen!

Habe ein Fiesta Futura 1.6 16v BJ ´95 als Teileträger stehen.Motor und Getriebe sind im guten Zustand. Und laufen einwandfrei.

Klarglassrückleuchten! Servopumpe fehlt, Auspuff ist auch schon weg und der Innenraum ist schon relativt auseinandergebaut weil ich ihn schlachten wollte aber jetz geb ich ihn doch ab.

90 ps maschine hat er und ist auch einwandfrei gelaufen.hab ihn selbst überführt.

ist halt ein Teileträger. Bei interesse bitte melden.
    MFG Marius

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009