1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] günstig angel eyes für mk4 oder die ersatz led´s für die standlichtringe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Tina119, 26. September 2011.

  1. Tina119

    Tina119 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Suche neue angel eyes am liebsten in schwarz bei meinen gehn die standlichtringe nicht mehr und ersatz ist schwer zu finden vielleicht weiß ja jemand wo man so etwas herbekommt. ist wirklich dringend sieht nämlich garnicht wirklich schön aus so.
     
  2. sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich kenne mich mit den LED´s überhaupt nicht aus, die in den Standlichtringen verbaut sind. Ich möchte die auch sehr gerne austauschen und auf etwas stärkere LED´s zugreifen. Wo findet man sowas? Und ist es schwirieg die einzubauen oder löten ? Wie funktioniert das ? Vielleicht hat es ja jemand schon hinter sich!