1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

G - KAT xr2i bj 90 1.6 8v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MOGWAY, 4. Februar 2006.

1. MOGWAY

MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

Überschrift sagt ja alle

sollte 100% in ordnung sein und günstigst fg

:) :wink:

2. Tom74

Tom74 Forums Anfänger(in)

habe einen liegen kannst du günstig haben

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich schliess mich dieser Suche grad mal unauffällig an.. wenn also noch einer so nen Teil zu veräussern hätte, möge er sich doch bei mir melden! Ach... und bitte mit Preis. Auf "Wieviel wärst Du denn bereit auszugeben?"-Mails antworte ich schon gar nich mehr.

4. nierenspender

nierenspender Forums Elite

hätte einen leeren mit nem Stück Sport-VSD von Supersprint und einen vom 1.3er (is ja das gleiche) mit oder ohne 1.3er Serienkomplettanlage.

sagen wir mal 40 inkl. Versand für den guten Kat und nen zwanni oder so für das leere Ding mit dem VSD (der nicht mehr in Bestzustand ist) + Versand oder Abholung.

Bilder von dem leeren mit VSD hier:
    http://nierenspender.de/temp/

andere Bilder auf Wunsch (hab noch keine gemacht)

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Öhm.. der Kat vom 1.3er und der vom 1.6er is definitiv nich der gleiche. Der Anschluss vorne hat nen anderen Winkel und der Durchmesser hinten raus is beim XR2i watt grösser. Ich kann zur Meinungsverstärkung gerne mal Fotos von nem 1.6er Hosenrohr und nem 1.4er Hosenrohr posten. Auch die sind schon unterschiedlich.

6. nierenspender

nierenspender Forums Elite

wenn du dat sagst, weiss nur was ich an meinem XR2i motor dran hatte, mom, ok, kann sein das das der leere Kat war, der is definitiv vom XR2i, aber :gruebel: ...

da muss ich wohl zu Hause mal nen Vergleich anstellen...

7. RealFutura

RealFutura Gast

habe noch einen vom xr2i 40€ inkl. versand:wink: