1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Garagenflohmarkt mit Fahrzeugen und Teilen - alles MK 1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fofi-x, 12. Mai 2012.

  1. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    In den nächsten Wochen werde ich hier oder in der Bucht alles mögliche und unmögliche an Teilen, Zubehör, Fahrzeug(-en) für den MK 1 einstellen.
    Preise sind je nach Teil VB oder Festpreis.
    Ich bin lang genug dabei, um zu wissen, was ich liegen habe und wie ich die Preisgestaltung handhaben kann.

    Wer interesse hat, hier schon mal ein Angebot:

    Fiesta MK1 Bj. 82, 1. bzw. 2 Hand
    66tkm gelaufen, scheckheft
    steht seit 6 Jahren
    muss an 2 stellen geschweißt werden ( fachkundig)
    rechter Kotfügel verbeult.

    In diesem Angebot enthalten ist das Schwellerblech, Kotflügel sowie Front- und Heckstoßstange.
    Bilder auf Wunsch per mail

    Alle Papiere vorhanden
    Motor dreht - wurde damals aus Heidelberg zu mir gefahren, abgestellt und seit dem nicht mehr angelassen.
    Also geht davon aus, sämtliche Betriebsflüssigkeiten sowie Bremsen und Reifen zu erneuern.

    Preis: FP 500,-- EUR

    Anfragen nach Teilen erwünscht, Versand soweit möglich zu Lasten des Käufers.
    Beantwortung kann aber bis zu 5 Tagen dauern, da ich keine Zeit habe dauernd vorm PC zu sitzen oder in meine Halle zu fahren.

    Gruß

    fofi-x
     
  2. TS
    fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Damit es oben bleibt.
     
  3. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Postfach bitte checken !!!
    Danke Christian :perfect:
     
  4. kutte

    kutte Forums Stammgast

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dubai, United Arab Emirates
  5. fiestel

    fiestel Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAst du auch noch nen Bremskraftverstärker für ein Mk1???
    Wenn ja ich brauche einen ;-)
    Schöne Grüße und schöne Pfingsten​
     
  6. brüllmücke

    brüllmücke Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Germany
    welchen motor hat der mk1?
    lg
     
  7. TS
    fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Der eine MK1 hat einen 1,1 Liter mit 65tkm Laufleistung. Scheckheft vorhanden.

    Würde mich noch zusätzlich von meinem 2. US-Fiesta der als Schlachter dienen sollte trennen.
    Karosse ist ziemlich fertig. Alle Anbauteile wie Türen, Heckklappe, Haube sind rostfrei.
    Auto ist komplett, Stoßfänger sind top. Alles original US. Kein Brief vorhanden. Motor 1,6 Ltr. ohne Kat und "Luftpumpe".
    Es kann bzw. könnte alles in eine deutsche Karosse umgebaut werden. Heckblech ist auch ohne Rost und kann, wenn man möchte
    auch umbauen ( Schweißkenntnisse vorausgesetzt).
    Festpreis: 850,-- EUR.

    Desweiteren 5 neue bzw. neuwertige RS-Felgen. Keine Schäden. Sehen aus wie und sind soweit neu. 350,-- EUR.
    Passende RS Radbolzen - auch neuwertig - mit Unterlegscheibe 120,-- EUR

    1 linke einstellbare Zugstrebe - neu - 85,-- EUR ( damaliger Händlerpreis ohne Aufschlag meinerseits)

    mehrere eckige neue H4 und Bilux Scheinwerfer für rechts und links. Original oder Carallo - Stück 25,-- EUR

    2 gebr. Getriebe für 1,1 ltr. - Stück 20 EUR

    1 original Ford Microfichegerät inkl. Fiches - 75,-- EUR - voll funktionsfähig

    1 original Fächerkrümmer Fiesta X - stark gebraucht, müsste arbeit reingesteckt werden - 120 EUR
     
  8. Falli

    Falli Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist der Krümmer noch zu Haben?