1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Gebrauchte Ersatzteile für Mk6 Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von beamer8, 6. Januar 2010.

1. beamer8

beamer8 Forums Anfänger(in)

Hallo ihr,

habe schon seit längeren etwas Probleme an Teile für meinen Fiesta JD3 Mk6 zu kommen!

Und zwar sind das ein Scheinwerfer und ein Kat!

Habe schonmal bei einem Schrottplatz nachgefragt,aber der hat garnichts da...

Habt ihr irgendnen Tipp oder Ahnung wo ich mich da mal kundig machen könnte?Weil ich nicht unbedingt Neuteile kaufen will...

MFG

2. Nelphi

Nelphi Forums Profi

erstmal die frage wo du herkommst, weil es bringt ja nichts, wenn wir dir sagen, der und der hat da was und du wohnst 500km davon weg.

3. TS
    beamer8

Hallo,

die Frage habe ich mir ja auch schon gestellt,ich denke aber nen Kat(wird vielleicht etwas größer)und nen Scheinwerfer kann man auch verschicken!

Au0erdem bin ich viel unterwegs,wegen meinem Sport,vielleicht findet sich daher der Kontakt:ja:

4. TS
    beamer8

Keiner ne Hilfe oder Tipp?:think:

5. Syka

Syka Gast

Wie dringend benötigst du die Teile denn?
    Hier gehen oft Scheinwerfer über den Tisch (Frage wäre auch noch, ob vFL oder FL-Modell)...

6. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

hast ja schon PM wegen scheinwerfern...