1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Gebrauchtes Gewindefahrwer Mk7 ja8

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sven95, 11. Mai 2013.

  1. Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich suche ein gebrauchtes Gewindefahrwerk für den Fiesta Mk7/Ja8 oder auch ein Sportfahrwerk ohne Gewindeverstellung bis 35mm tiefer, da der Fiesta noch fahrbar sein soll.
    Ich würde mich auch über einen Link zu letzterem freuen.

    LG Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  2. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Wenn du eh nicht tiefer als 35mm willst kauf dir doch Federn! ;)
     
  3. TS
    Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Aber die machen ja angeblich die Dämpfer kaputt und ich muss ab Juli in der Woche 2 mal 400km fahren da will ich sowas nicht riskieren, dass mein auto dann wieder weg ist, weil etwas kaputt ist
     
  4. JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Also bei den tiefen H&R Federn vielleicht, aber bei den normalen Eibach/H&R und Co. tut das nix im Normalfall!

    Nach dem Einbau das Auto vermessen lassen und dann sollte es da zunächst keine Probleme geben. Wie das nach hohen Laufleistungen aus sieht, kann man natürlich nie sagen!