1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] gecleante Heckklappe MK3 mit Dach-und Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mister-floppy, 27. April 2014.

1. mister-floppy

mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

:DDa keiner an das ganze Auto interresiert ist---wird er nun einzeln unter die Leute gebracht

Zuerst ist die Heckklappe dran,doch Bilder sagen mehr wie Worte a.jpg b.jpg e.jpg c.jpg d.jpg g.jpg

Natürlich besitzt diese eine elektrische Entriegelung.
    Da diese schwer zu versenden ist,kommt also nur Selbstabholung in Frage----oder Ihr kümmert Euch selbst um den Versand
    VB 140 Euro :B

In nächster Zeit folgen weitere Teile----also alles was in meiner Galerie;;Mein Alter" so noch zu sehen ist:ja:

2. TS
    mister-floppy

So,nun ist die Heckstoßstange dran----diese ist passend zur Heckklappe,da diese über keine Kennzeichenmulde mehr verfügt.
    Diese ist ein Umbau einer MK3 Futura Stoßstange mit einer Kennzeichenmulde vom MK4 und einem Heckdiffusor vom Golf 3 von AP CAR DESIGN.
    Habe eine Einzelabnahme laut § 21 StVZO machen lassen ,die es als Original mit dazu gibt.

1a.jpg 1b.jpg 1c.jpg 1d.jpg 1e.jpg 1f.jpg 1g.jpg

VB 120 Euro:B---Versand wäre möglich,müsste mich nur erkundigen über die Kosten,da dies über Sperrgut laufen würde.

3. TS
    mister-floppy

Wie jetzt---keiner will diese:think:
    Wird dann eben bei Eb.. reingestellt und die anderen Teile.:ja: