1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Gelbatterie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Maddin, 20. Februar 2009.

1. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Suche eine Gelbatterie die als Starterbatterie geeignet ist und liegend verbaut werden kann

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Guckst du hier

http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...-fiesta-wird-geschlachtet-verkaufsthreat.html

oder hier

http://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf/55024-komplette-car-hifi-anlage.html

-> Kinetic HC 1400 Gelbatterie VB 300€
    (Nagelneu und nie benutzt)

Die kannst du Kopfüber einbauen wenn du willst und ist als Starterbatterie hervoragend geeigent. Wollte die ja eigentlich selber verbauen aus genau diesem Grund. Laut ford552 (Patrick von Dr. Carhifi <- da hab ich die gekauft) hat die Batterie auch Lebenslange Garantie.
    Neupreis ist übrigens 350€ falls es dich interessiert und die habe ich nie verbaut.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  3. TS
    Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Danke hab ich schon gesehen, is mir aber zu groß und zu teuer, für den preis bekomm ich die auch beim händler.

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Von der Baugröße ist die nicht größer als ne normale Autobatterie und der billigste Onlineshop den ich gefunden habe bietet die für 349€ an. Der Preis ist zum anderen auch VB aber must du wissen. ;)