Mal ne Frage, fahre jetzt seit Dezember mein FoFi bin auch super zufrieden damit, nur seit kurzem macht der beim lenken Komische geräusche und zwar dann wenn ich eine komplette drehung gemahct hab( lenkrad). Das komische ist aber er macht das nur morgens, mittags ist es dann so als ob nie was gewäsen wäre. MfG
ja gute frage wie würde ich es beschreiben so ne art knacken oder knirschen würde ich sagen! ich hatte sowas ähnliches bei meienm ersten auto nen corsa b da wahr es die antriebswelle aber hier muss es an was anderem liegen. zumal das nur morgens ist bin eben nochmal auf nen freien platz gefahren gelenkt und gekurvt wie ein idi aber nix alles in butter
Da du gerade Tieferlegungsfedern eingebaut hast wird es schwer sein da auf Garantie was machen zu lassen. Wenn den überhaupt was kaputt ist. Patrick
Nö alles in butter kein spiel kein dreck kein garnichts!!! heut ist mir nur aufgefallen das bei der bremsscheibe die eine madenschraube fehlt und die bremsscheibe ziemlich hin und her wackelt ! und das bei einem neuwagen darf eigentlich nicht passieren
wie kann denn die Bremsscheibe wackeln, sie ist doch durch die Felge fixiert? Oder sind es die Federn die sich auch den Tellern verdrehen?
hatet die reifenb ab um die bremssättel zu lackieren dabei ist nmir auf de rfahrerseite ein recht großes spiel der bremsscheibe aufgefallen und habe festgestellt das da doie madenschraube fehlt!!! aber das hat ja nix mit dem geräusch zu tun und was meinst du mit den tellern verdrehen?????