hi leute mir ist aufgefallen das der fifi einen riesigen radius hat.... mein lenkrad macht nur 1,5 umdrehungen je seite...mein mk4 2,5 habe das erste mal ganz schön doof geschaut als ich auf einer breiten straße wenden wollte und zwei züge brauchte !!! sicherlich wird das bei euch auch sein, wie kommt ihr damit klar? ich bin immer wieder verdutzt und verstehe nicht wie man sowas tun kann gruß
also ich finde den wendekreis sehr! gering... freund von mir ist gestern auch mal gefahren(fährt nen ford probe) und meinte auch nur: verdammt den kannste ja fast auf der stelle wenden
reden wir vom gleichen auto??? im ernst ich war erschreckt als ich das erste mal wenden musste im vergleich zu meinem mk4 ist das ein lkw ! aber ich gewöhne mich schon noch dran.... aber aufa stelle wenden tut der nicht gruß
danke wenigsten bin ich nicht der einzige der so denkt:klatsch: aber 10 meter wende kreis oO das ist viel
Es kann allerdings sein, dass dank der 17 Zoll Felgen LEB verbaut sind. Is beim Focus auch so, da sind bei 18 Zoll Felgen LEB verbaut.
Also ich bin zufrieden mit meinem Wendekreis... Mein mk3 hatte gefülsmäßig einen größeren... von daher
Beim DSF wurde doch der Wendekreis gelobt? naja vielleicht gilt das wirklich für die größeren Schlappen. Mein ST hat nen Wendekreis von 11,XX
also ich find den wende kreis normal. vorallem ihr vergleicht nen kleinen mk4 mit nem mk7. stellt die mal nebeneinander. is doch klar das sonne kleine kugel nen kleineren wk hat wie nen größeres auto
mh der m7 ist aber nur minimal größer als der mk4....wenn überhaupt 10cm. es ist alles eine gewöhnungssache... kann evtll an meinen 17 zöllern liegen aber trotzdem ist das enorm dieser wendekreis...
Ihr seit alle noch kein ST gefahren! Unten an unserer Wendeplatte kam ich sowohl mit unserem Subaru Legacy (fast 5m Kombi) als auch mit dem neuen Fiesta locke rum. Mit dem ST brauch ich immer 2 Züge.
Lol...Wendekreis wie ein LKW....naja...1/4 davon...zumindest von meinem Arbeits-LKW:B find den Wendekreis auch in Ordnung...bin bis jetzt überall rumgekommen...
*hust* will hier niemandem zu nahe treten, aber im gegensatz zum MK3 ist der MK7 dann doch ein bisschen mehr Auto und der Wendekreis von daher völlig ok...