1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

GFJ 1,3 NEU Einspritz + Brücke + alle Sensoren dran werksmontiert

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FrauHolle, 26. Januar 2010.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: FrauHolle

    Thema/Betreff: GFJ 1,3 NEU Einspritz + Brücke + alle Sensoren dran werksmontiert
    Kontakt: per PN
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Preis (in Euro): 350 VHB

    Zustand des Artikels: Neuware original Ford
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Zu verkaufen ist hier

    • nagelneu
    • original Ford
    • und von Ford im Werk komplett zusammenmontiert
    • mit alle Kleinteile die dazu gehören
    • eine komplette, einbaufertige Einheit am Stück
    Ansaugbrücke mit Zentraleinspritzung
    und alles was daran hängt (Sensoren usw.)

    Wer es sich nicht vorstellen kann grob gesagt:
    Alles unterhalb Luftfilterkasten bis hin zum Zylinderkopf.

    NEU und nie verbaut gewesen. Original vom Werk.

    Wer weiß was allein der seitliche Sensor kostet der weiß dass der Preis absolut in Ordnung ist denn hier ist alles komplett dabei.

    Ihr müsst nur mal eine Ansaugbrücke zum Planen geben und dann ist sie auch nicht neu müsst ihr noch Strahlen und wenn ihr einzelne Sensoren oder die Zentraleinspritzung tauscht ist der Rest immer noch alt.

    Die Einheit ist neu vom Werk geliefert aber niemals eingebaut worden. Gelagert war sie dicht in der Ford Holz Transportkiste da ist nichts ran gekommen. Es ist sogar die originale Ford Werksabdeckung auf der Einspritzung dass da nichts rein kommt.

    Passend zu dem GFJ 1,3 Liter Motor.

    Wer sich so einen Motor aufbauen möchte für den ist das vielleicht gerade das noch fehlende Bauteil.

    Fakt ist, die Motoren werden immer seltener, und bei Ford gibt es auch nicht mehr alles oder ist sehr teuer so komplett alles zu erneuern...

    ------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Über den Preis können wir gerne reden! Schickt mir einfach über das Forum eine PN
    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Mr.16v

    Mr.16v Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt mal deinen Postkaste leeren, schein voll zu sein und kannst keine PN`s empfangen :D
     
  4. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Ist leer, Danke!
     
  5. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Die Brücke ist in Einzelteilen raus gegangen
    Was weg ist ist der Lufttemperatursensor und die Brücke selber

    Noch zu haben:

    Einspritzeinheit und der seitliche Sensor dran, der schwarze, mit den vier bunten Kabeln.