1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

GFJ Teile + CarHifi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ChristophSch157, 22. Oktober 2005.

1. Hallo leute bin neu hier!

nen kumpel hat seinen guten alten gfj verkauft ud hat jetzt noch klarglasrückleuchten(Winter 2004) und fast neue Alus mit neuen Sommerreifen 13Zoll mit Rechnung von ATU abzugeben.

Dazu hat er noch ein MP3-Radio von Panasonic in Chrom-Optik und 2 günstige Endstufen abzugeben(2-Kanal von Blaupunkt und 4-Kanal von Terminator oder so was in der art),sowie ein 30er MacAudio im BR-Gehäuse.

Bei Interesse einfach mal melden, Preise und fotos kann ich wahrscheinlich erst in einer Woche was genaueres zu sagen,da ich hier auf Montage bin.

Mfg Christoph

2. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

preis und pics von den rückleuchten =)

3. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

wie füg ich denn bilder ein?
    preis wären 80€ vhb. wie gesagt topzustand,keine kratzer,knappes 3/4jahr alt, EVENTUELL noch mit Rechnung über 179€.

4. customnizer

5. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

hier der link

6. customnizer

ich zahl 40euro für die rückleuchten

7. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

40 ist bissl wenig,wie gesagt topzustand, nicht mal ein jahr alt!

8. customnizer

bloß wenn ich 30euro noch draufzahle krieg ich nagelneue bei ebay

also wie machen wir das nun?

9. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

so billig sind die schon? naja wie gesagt sind in topzustand, hab grad nochmal mit ihm telefoniert...50€ sind ok für ihn(ohne versand)! können auch ind er nähe von rostock abgeholt werden

10. Gordy

Gordy Forums Neuling

felgen zeigen

11. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

wie gesagt bilder kann ich erst nächste woche reinstellen, felgen sind aber so gut wie verkauft für 150€...

12. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

keiner mehr interesse?:roll:

13. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

*push*

also am we könnt ich bilder von den alus machen,bisher ist noch alles vorhanden, nur an den hifi-sachen besteht interesse...

meldet euch einfach wirklcih gute sachen zu toppreisen,werden uns schon einig. eventuell auch tausch gegen focus-teile und car-hifi möglich!

14. giger666

giger666 Forums Neuling

Bilder von den Alu's wären nicht verkehrt und 50 sind für die Rückleuchten nach genauer suche in eBay wirklich noch zu teuer. Was soll das Radio denn kosten?

Gruß Giger

15. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

sind aber originale, keine billigen china-nachbauten*rückleuchten*
    das radio sollte 180€ vhb sein, wird aber wahrscheinlich in nem ganzen set gekauft...
    bilder von den alus gibt es am mo!

16. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

hallo, konnte leider die alus noch nicht fotografieren, aber nächsten mo sind sie da, versprochen!

50€ inklusive versand wär minimum für die rückleuchten, absoluter topzustand. wie gesagta uch gern Tausch gegen Teile vom Focus Bj. 99!

Desweiteren steht jetzt ein absoluter Hammerbasspaket zum Verkauf:
    Eine knapp 1m lange Kiste bestückt mit 2x30cm Subwoofern der Edelmarke Rockford Fosgate angetrieben von einer Monacor Carpower WAnted 2/300 mit gemessenen(!!!) 590WAtt SINUS! UVP: Woofer= 2x159€ + Wanted=249€ hier für 300€ Verhandlungsbasis! Genaue maße und Fotos wahrscheinlich auch erst mo möglich! Keine 2Jahre alt(aber keine Rechnung mehr), gut eingespielt und nie verheizt!

17. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

18. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

keiner interesse???

19. Lympo

Lympo Forums Inventar

schmeiß mal nen preis für endstufe und subwoofer auffen markt...

also komplett inkl. versand

20. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

wie gesgat 300€ vhb für wanted+rockford. versand müsste ncoh geklärt werden,wie schwer die sachen überhaupt sind(liegen ja beim kumpel), aber ich glaub der amp wiegt schon 7-8kg. bis 31,5kg könnte man es ja als e-paket für 10€ verschicken... ansonsten auch abholung in der nähe von rostock möglich!

bisher sind weg: radio, 4kanalendstufe, blaupunktendstufe!

rückleuchten, magnat 3wege-ls,macaudio br-sub sidn also noch vorhanden. alus auch, kann aber zur zeit keine fotos davon reinstellen,weil der besitzer auf montage ist und mir immer die fotos nicht schickt!