1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Gibt es (Alu) Leichmetallfelgen der Größe 5 JX 13 H 2 für meinen MK4?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Miguel, 21. Mai 2006.

1. Miguel

Miguel Forums Neuling

Hallo!
    Gibt es eigentlich für die Winterreifen des MK4 (165/70 R13 75Q) auch Alu- bzw. Leichmetallfelgen (5 JX 13 H 2)?
    Ich suche günstig welche, da mir die Stahlfelgen mit und ohne Radkappen einfach zu blöde auzssehen.
    Die 185er Standart-Felgen findet man ja hin und wieder günstig bei Ebay, aber da passen ja so weit ich weiß keine 165er drauf. Und im Winter wären mir schmalere Reifen schon lieber!!! Einmal abgesehen davon, daß die schmalen Gummis um einiges Günstiger sind ....

Wer also ein par 165er Alus hat oder weiß, wo man die fürn MK4 passenden günstig bekommt, bitte melden!!!

DANKE!

VG

2. Würd ja mal spontan sagen fahr zum Reifenhändler und frag da mal nach ;)

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Auf den 14Zoll original Fordalus (5,5x14) darfst du 165/65R14 fahren als Wintereifen. Ich fahre nächsten Winter auch so rum, Ford hat sogar ne Freigabe dafür.

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Passt prima, im Schöne Farbe - Thread sind Fotos davon. Der Hobel war letzten Winter mit 155/70R13 Winterreifen auf 5.5x13 unterwegs und den Sommer davor mit 165/65R13 auf 6x13.

5. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hm...

also ich bin im winter mit enzo cup 5,5x13 unterwegs.

Gruss Tobi

6. Armo

Armo Forums Fortgeschrittene(r)

Hat jemand die Freigabe und könnte sie mir schicken?

Viele Grüße,
    Armo

7. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

ich hab noch nen satz 13 zöller alus da vom XR2i ;) wenn du interesse dran hast meld dich einfach